Die Suche ergab 2862 Treffer

von Niemand2000
15.03.24, 20:45
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Unverständnis wegen Threadschließung
Antworten: 14
Zugriffe: 862

Re: Unverständnis wegen Threadschließung

Tomundjerry870074 hat geschrieben: 15.03.24, 09:05Wer ist der hauptverantwortliche.?
Lauterbach :?:
Tastenspitz hat geschrieben: 15.03.24, 10:08Niemand zwingt sie hier zu sein oder doch? Wer ist denn der Hauptverantwortliche?
Ich habe ihn gezwungen, aber erzähl's keinem weiter :ironie:
von Niemand2000
26.02.24, 19:03
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Unverständnis wegen Threadschließung
Antworten: 14
Zugriffe: 862

Re: Unverständnis wegen Threadschließung

nicht aufregen - war ja nicht Ihr Thread :ironie:
von Niemand2000
19.12.23, 22:27
Forum: Erbrecht / Schenkungsrecht
Thema: Kinderloser Onkel verstorben-Testament Ehefrau als alleinerbin
Antworten: 10
Zugriffe: 349

Re: Kinderloser Onkel verstorben-Testament Ehefrau als alleinerbin

War es ein "normales" Testament oder ein "Berliner Testament"?
von Niemand2000
15.10.23, 14:15
Forum: Immobilienrecht
Thema: WEG - Gewerbe - Öffnungszeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 363

Re: WEG - Gewerbe - Öffnungszeiten

Gerichtsvollzieher???
von Niemand2000
19.09.23, 15:42
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Arbeitsvertrag durch Tätigkeiten für den AG
Antworten: 15
Zugriffe: 667

Re: Arbeitsvertrag durch Tätigkeiten für den AG

Ansonsten wäre es ja ein Leichtes, sich mit Hilfe eines Bekannten in eine Firma einzuschleichen, ein paar Handgriffe in seinem Auftrag zu tätigen und dann zu sagen: Chef von Bekanntem, ich bin jetzt auch dein Arbeitnehmer, nun bezahl mich mal, wir haben einen Arbeitsvertrag. So läuft das Ganze nich...
von Niemand2000
18.09.23, 15:31
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Arbeitsvertrag durch Tätigkeiten für den AG
Antworten: 15
Zugriffe: 667

Re: Arbeitsvertrag durch Tätigkeiten für den AG

matthias. hat geschrieben: 18.09.23, 10:48Damit ein Arbeitsvertrag entsteht muss man von jemand eingestellt werden, der Prokura hat
und Verträge schließen darf im Namen des AGs.
Und was ist mit konkludenten Arbeitsverträgen? :shock:
von Niemand2000
18.08.23, 16:20
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Kündigung wird abgelehnt
Antworten: 17
Zugriffe: 464

Re: Kündigung wird abgelehnt

Interessanter Link, allerdings steht in diesem keine Aktenzeichen drinnen
von Niemand2000
18.08.23, 16:00
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Kündigung wird abgelehnt
Antworten: 17
Zugriffe: 464

Re: Kündigung wird abgelehnt

Altbauer hat geschrieben: 18.08.23, 14:54Habe heute im Fernsehen einen Bericht über ein Gerichsurteil gesehen:
Könnten Sie evtl. das Aktenzeichen hier einstellen?
von Niemand2000
30.06.23, 10:04
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Was kann man tun, damit sich die Fehler der Corona-Politik nicht wiederholen?
Antworten: 884
Zugriffe: 17639

Re: Was kann man tun, damit sich die Fehler der Corona-Politik nicht wiederholen?

ktown hat geschrieben: 30.06.23, 09:16 Auch wenn es schwer fällt, bitte ich zur Sachlichkeit zurück zu kehren.
Aber es steht doch absichtlich bei
„Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
von Niemand2000
17.06.23, 09:19
Forum: Beamtenrecht
Thema: Überprüfung der Dienstunfähigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 726

Re: Überprüfung der Dienstunfähigkeit

Der Beamte selbst hätte auch, falls sich seine Gesundheit gebessert hat, von sich aus den Antrag stellen können auf Überprüfung. Dies geht nur in den ersten 5 Jahren nach Versetzung in den Ruhestand, danach kann nur noch der Dienstherr reaktivieren. So viel ich weiß, sind die 5 Jahre weggefallen - ...
von Niemand2000
09.06.23, 22:39
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Dienstanweisung Arbeitsunfähigkeitsmeldung
Antworten: 24
Zugriffe: 791

Re: Dienstanweisung Arbeitsunfähigkeitsmeldung

karli hat geschrieben: 09.06.23, 19:41Im Arbeitsvertrag ist das nicht so vereinbart
Wie ist es im Arbeitsvertrag geregelt?