Die Suche ergab 3 Treffer

von Lorenzol
08.06.09, 20:14
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Wie beweisen, dass keine Lebensversicherung existiert
Antworten: 10
Zugriffe: 1502

Vielen Dank für die Antworten. Auf die Frage hat aber noch nicht wirklich einer geantwortet. Ich entnehme den bisherigen Antworten, dass es wahrscheinlich keine Auskunftei für Lebensversicherungen gibt.

Viele Grüße

Lorenzol
von Lorenzol
05.06.09, 20:30
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Wie beweisen, dass keine Lebensversicherung existiert
Antworten: 10
Zugriffe: 1502

Es ging ja mehr darum, dass A per Beleg gerne nachweisen möchte, dass er tatsächlich keine hatte und nicht darum ob B das beweisen kann. Deswegen die Frage nach einer möglichen Auskunftei wo sich A Belegen lassen kann, dass er keine Versicherung hatte. In der Schufa stehen ja auch alle Kredite und d...
von Lorenzol
04.06.09, 21:54
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Wie beweisen, dass keine Lebensversicherung existiert
Antworten: 10
Zugriffe: 1502

Wie beweisen, dass keine Lebensversicherung existiert

Hallo an alle A wird vorgeworfen, dass er seine Lebensversicherung aufgelöst hat damit diese nicht für die Tilgung von Schulden herangezogen wird. A hatte aber keine Lebensversicherung. B glaubt auch nicht, dass es dadurch bewiesen werden kann, dass keine Überweisungen (Beiträge) zu einer Versicheru...