Die Suche ergab 26 Treffer

von phmenkat
02.10.09, 15:23
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Verfassungsbeschwerde
Antworten: 37
Zugriffe: 4623

jaja finds aber nicht, danke für gar nichts eben <.<


Seit ihr eigentlich alles Anwälte? Verstößt das nicht irgendwie gegen das Rechtsdienstleisungsgesetz oder wie der kram heisst?
Oh Oh Oh
von phmenkat
02.10.09, 15:14
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Verfassungsbeschwerde
Antworten: 37
Zugriffe: 4623

Naja völlig vom Thema abgekommen:


gibt es formulare (wie in österreich) das ich zivi dienst machen will?
von phmenkat
02.10.09, 15:05
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Verfassungsbeschwerde
Antworten: 37
Zugriffe: 4623

Ja mich, ja die meisten genies sind eben völlig gestört xD (abi usw)
von phmenkat
02.10.09, 14:59
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Verfassungsbeschwerde
Antworten: 37
Zugriffe: 4623

ach mehr nich? zivildienst ist ja kinderkram, vor allem jetz mache ja abi, also wenn ich mich nich ausziehe darf ich zivi dienst machen? dann muss ich mich ja gar nich selbst aufschneiden...



p.s. ja schüler haben tatsächlich auch sachen zu erledigen
von phmenkat
02.10.09, 14:46
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Verfassungsbeschwerde
Antworten: 37
Zugriffe: 4623

Ne brauchst nich, hab tatsächlich auch wichtige Sachen zu tun, auch wenn das grad net so rüberkommt.

allerdings eine frage, was passiert wenn ich mich weiger mich auszuziehen? die können mich ja nicht festhalten und ausziehen oder? das wäre ja vergewaltigung
von phmenkat
02.10.09, 14:35
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Verfassungsbeschwerde
Antworten: 37
Zugriffe: 4623

Wenn ich es sage ist es was anderes, ich darf schliesslich alles. Hm naja ich hör oft das es selten solche Leute gibt wie ich es bin (dreist und so) Das wird der Arzt auch sagen
von phmenkat
02.10.09, 14:23
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Verfassungsbeschwerde
Antworten: 37
Zugriffe: 4623

Kann ich mich theoretisch auch selbst verletzen und dem Arzt bei der Musterung sagen ich bin psychisch gestört?
von phmenkat
02.10.09, 14:18
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Verfassungsbeschwerde
Antworten: 37
Zugriffe: 4623

Wow nach soviel Theater endlich eine vernünftige Antwort, Danke


Also im Klartext, egal was ich mache, ich muss trotzdem zur Musterung?
von phmenkat
02.10.09, 14:14
Forum: Wehrrecht
Thema: Zivildienst
Antworten: 18
Zugriffe: 3257

Is jan ding
von phmenkat
02.10.09, 14:13
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Verfassungsbeschwerde
Antworten: 37
Zugriffe: 4623

Ja, man kanns ja mal versuche ne?XD
von phmenkat
02.10.09, 14:04
Forum: Wehrrecht
Thema: Zivildienst
Antworten: 18
Zugriffe: 3257

Die antwort ist doch nichtmal ansatzweise ernst zunehmen OMG! Polizei ist vollkommen lächerlich ausser das es ne teure Version eines Taxis ist, was sowieso unnötig ist. Ausserdem merkt man das die Polizei offensichtlich nichts zu tun hat, das merkt man ja auch an deren Gehalt (hauchdünn). Ausserdem ...
von phmenkat
02.10.09, 14:00
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Verfassungsbeschwerde
Antworten: 37
Zugriffe: 4623

Ne dann werf ichs lieber in nen Gulli
von phmenkat
02.10.09, 13:56
Forum: Wehrrecht
Thema: Zivildienst
Antworten: 18
Zugriffe: 3257

Schlitz mir einfach die Pulzadern auf, dann muss ich mich nicht ausziehen. > Das wäre kindisch (mein Notfallplan)
von phmenkat
02.10.09, 13:54
Forum: Wehrrecht
Thema: Zivildienst
Antworten: 18
Zugriffe: 3257

-erwachsen werden > Vergewaltigung und zwang hat nichts mit erwachsen werden zu tun - vielleicht mal Zivildienst im Krankenhaus im Pflegebereich machen > Wenn ich auf Fäkalien stehen würde, hätte ich andere Wege sie zu bekommen - psychologische Unterstützung in Anspruch nehmen > Beleidigung, wie unn...
von phmenkat
02.10.09, 13:53
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Verfassungsbeschwerde
Antworten: 37
Zugriffe: 4623

Es geht ja auch nicht um irgendwelche Beschwerden, ich hab bereits 800 Unterschriften mit meiner Unterschriftpetition gesammelt, soviel zu irgendwelche, ja ich nehme einen Anwalt, scheiss auf 2000Euro