Die Suche ergab 4 Treffer

von laest
19.12.09, 10:19
Forum: Verbraucherrecht
Thema: MP3 Player soll nach Einschicken verschrottet werden!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 609

Guten morgen,

also wie sich in einem Gespräch mit dem Filialenleiter herausstellte hatte sich die Dame mit der ich telefoniert habe in der "Zeile" geirrt...Mein Gerät hat keinen Wasserschaden. Wegen diesem Shock übernimmt der Händler die Kosten für den Rückversand.

Danke für die Infos ;)
Laest
von laest
18.12.09, 15:39
Forum: Verbraucherrecht
Thema: MP3 Player soll nach Einschicken verschrottet werden!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 609

Nein, es handelt sich um Den Händler [Auch Umschreibungen sind hier nicht erwünscht!]. Wasserschaden kann cih mir absolut nicht vorstellen.

Hat jemand einen Tipp, was ich nun machen kann wenn ich jetzt dann zum Händler fahre?
von laest
18.12.09, 14:08
Forum: Verbraucherrecht
Thema: MP3 Player soll nach Einschicken verschrottet werden!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 609

MP3 Player soll nach Einschicken verschrottet werden!!!

Hallo, ich habe mir vor einem Jahr (08.12.2008) einen (Wortsperre: Gerät) touch 2G 8GB im Fachhandel gekauft. Nach nun einem Jahr am 11.12.2009 habe ich das erste mal meine Schutzhülle vom Gerät entfernt und bemerkt, dass bei der Lautstärkenregelung der Chromrand nach AUßEN verbogen ist, kauf zu seh...
von laest
04.04.09, 18:02
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Rost bei fast neuem [PKW-Marke entfernt]
Antworten: 2
Zugriffe: 966

Rost bei fast neuem [PKW-Marke entfernt]

Hallo liebe Community, meine Mutter hat sich vor gut einem Jahr einen [PKW-Marke entfernt - Klaus] gekauft. Nun habe ich, da ich das Auto heute grundgereinigt und gewaschen habe, festgestellt, dass an den beiden Seiten (Fotflügel und beide Türen) Lauter kleine Punkte sind, an denen Rost hervorschaut...