Die Suche ergab 8 Treffer

von DessertWolf
23.03.09, 13:58
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Handy gefunden
Antworten: 16
Zugriffe: 3278

Ich reden mit Baby? Sollte wohl ersichtlich sein das ich die offenen Grenzen meine, wo eine Zollüberprüfung nicht so wahrscheinlich ist, und wenn werd es noch unwahrscheinlicher das das Handy überprüft wird. Dein Vorredener deutet darauf an das die IMEI gesperrt ist, das setzt aber voraus, das der E...
von DessertWolf
23.03.09, 12:24
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Handy gefunden
Antworten: 16
Zugriffe: 3278

Sehr unwahrscheinlich aber. Ich bin schon mehrmals geflogen und bei der Kontrolle wollten die nie ein Handy sehen. Innerhalb Europa gibt es ja fast eh keine Grenzen mehr.
von DessertWolf
23.03.09, 12:16
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Handy gefunden
Antworten: 16
Zugriffe: 3278

Re: Handy gefunden

Hallo A hat ein Handy gefunden. Sein Freund B sagt, er ist verpflichtet, es zurückzugeben. A glaubt ihm nicht. Mit welchen Gesetzen kann B ihm beweisen, dass er es zurückgeben muss UND mit welchen Strafen kann er A drohen, wenn A mit dem Handy z.B. bei einer Grenzkontrolle erwischt wird. Danke Was ...
von DessertWolf
20.03.09, 17:16
Forum: Umweltrecht
Thema: Ist das wirklich alles Umweltrecht?
Antworten: 5
Zugriffe: 2536

Ist das wirklich alles Umweltrecht?

Ich habe ja noch nie unter Umweltrecht geschaut, aber mir ist jetzt aufgefallen, das so ziemlich alle Anfragen hier nichts mit Umweltrecht zu tun haben. Bei allen Anfragen geht es mehr darum das man seine eigenen Bedürfnise durchsetzt, aber was direkt die Umwelt betrifft solche Fragen kann man hier ...
von DessertWolf
20.03.09, 14:59
Forum: Umweltrecht
Thema: Mülltonne durchwühlen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8536

Bei uns in der Straße kommen fast jeden Abend Leute die in die Mülltonnen und Papierkörbe schauen. Die Leute suchen Pfandflaschen. Ich würde mich darüber nie aufregen, warum auch, es gibt halt Leute die müssen auf jeden cent schauen und dafon nicht wenig. Wenn es dich stört, hab doch einen Arsch in ...
von DessertWolf
13.03.09, 22:34
Forum: Recht und Politik
Thema: Warum?
Antworten: 120
Zugriffe: 18218

Ja was wollen sie den auch über die Opfer erfahren?

Sie sind tot das reicht doch. Sollen die Zeitungen schreiben wo in dem Kopf die Kugel eingedrunken ist, oder wie die Opfer hießen? Das sind Sachen die gehen keinen was an und mehr als das sie tot sind, gibt es darüber nicht zu schreiben.
von DessertWolf
10.02.09, 19:30
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Bimmel bei Eismann?
Antworten: 50
Zugriffe: 9877

Vielleicht ist Speiseeis im Februar auch einfach nicht beliebt und daher ist kein Verkaeufer unterwegs, der Bimmeln koennte? Das wäre eine Erklärung, aber warum Bimmelt es nicht bei den Wagen den ich in Klammern gesetzt habe? Hatte mir überlegt in Klammern es noch auszubreiten, aber hat leider nich...
von DessertWolf
10.02.09, 19:11
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Bimmel bei Eismann?
Antworten: 50
Zugriffe: 9877

Bimmel bei Eismann?

Früher habe ich immer eine Bimmel gehört wenn der Eismann (anderer Verkaufswagen) vorfährt.

Heute beobachte ich dieses nicht mehr, ist das Bimmeln verboten worden?