Die Suche ergab 2 Treffer

von beneblack
28.03.09, 19:46
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Inkassoforderung von Kabelfernsehanbieter gerechtfertigt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1398

Tut mir leid. Ich wollte keine ausführliche Rechtsberatung. Allerdings ist für mich als Laien auch schwer zu unterscheiden, was in diesen Bereich gehört und was nicht. Über weitere Hinweise und Ratschläge, die keine unerlaubte Rechtsberatung darstellen bin ich dankbar. Das Problem mit den Anwälten, ...
von beneblack
28.03.09, 19:23
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Inkassoforderung von Kabelfernsehanbieter gerechtfertigt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1398

Inkassoforderung von Kabelfernsehanbieter gerechtfertigt?

Hallo! Ein völlig verzweifelten Gruß sende ich euch hier. Ich bin vor einem Jahr in ein frisch restauriertes Haus gezogen, das nach Brand jahrelang leer stand. Der Vermieter machte uns darauf aufmerksam, dass der Kabelfernsehen in den Betriebskosten nicht enthalten ist und wir uns selbst um den Vert...