Die Suche ergab 81 Treffer

von Olidata
16.04.09, 11:36
Forum: Schadens- u. Produkthaftungsrecht
Thema: Schild durchgebrochen was nun?
Antworten: 9
Zugriffe: 1583

Karsten hat geschrieben:Und seit wann schreibt man "asozial" mit Doppel-S? 8)
Assi =Assistent Vieleicht wollte er damit ausdrücken das er kein Assistent ist und hat es bewußt mit einem "s" geschrieben.
von Olidata
15.04.09, 23:01
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Bewährung
Antworten: 192
Zugriffe: 6514

nordlicht02 hat geschrieben:
Olidata hat geschrieben:Ich glaube nicht, ich weiß es das die Kirche Schrott ist. Sory für den simplen Ausdruck, aber mir fällt nichts anderes ein außer "Schrott" :lol:
Ich gehöre zwar keiner Kirche an. Trotzdem die Frage: geht's vielleicht noch niveauloser? :roll:
Ja geht es, die Kirche ist böse, sehr böse.
von Olidata
15.04.09, 22:59
Forum: Datenschutzrecht
Thema: Machen sich Call Center Agents strafbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 2529

..ob nicht vieleicht eine Verletzung des Datenschutz vorliegt und der Handel mit diesem.. Ich frage mich gerade, was denn "Handel mit Datenschutz" sein soll. Falls Sie Adressenhandel meinen, der ist nicht strafbar. Haben sie wirklich gedacht das ich den Handel mit Datenschutz meine? Ne oder? :roll:
von Olidata
15.04.09, 21:52
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Bewährung
Antworten: 192
Zugriffe: 6514

recht55 hat geschrieben:Das ist richtig das man in der Kirche glauben kann
Was glaubenm sie den??
Ich glaube nicht, ich weiß es das die Kirche Schrott ist. Sorry für den simplen Ausdruck, aber mir fällt nichts anderes ein außer "Schrott" :lol:
von Olidata
15.04.09, 21:22
Forum: Datenschutzrecht
Thema: Machen sich Call Center Agents strafbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 2529

Das ist jetzt nur meine Überlegung, kann also auch falsch sein. Wenn von der Staatsanwaltschaft so ein Center hochgenommen wird, denke ich, wird man nicht darüber ermitteln ob Personen angerufen wurden, sondern ob nicht vieleicht eine Verletzung des Datenschutz vorliegt und der Handel mit diesem. Di...
von Olidata
15.04.09, 20:10
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Bewährung
Antworten: 192
Zugriffe: 6514

recht55 hat geschrieben:Also wenn ich einen Mord beobachte und ich sag nichts, kann mir nichts passieren?
Doch
Auserdem ist das was anderes
Aber bis 2014 glaube ich auch nicht
Ich denke es wird eine Bewährung geben
Was sie glauben haben sie ja jetzt schon öfter von sich gegeben.

Glauben kann man in der Kirche. :roll:
von Olidata
15.04.09, 19:40
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Bewährung
Antworten: 192
Zugriffe: 6514

Mir stellt sich gerade die Frage, ob man den Mann nicht auch mitranziehen sollte, weil kann mir nicht vorstellen das er bei dem Betrug zum Auto nichts wußte, aber das ist nur meine Einschätzung. Mitwissen ist nicht strafbar. Und jetzt kommen wir besser wieder zum Thema zurück. Also wenn ich einen M...
von Olidata
15.04.09, 19:26
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Bewährung
Antworten: 192
Zugriffe: 6514

Mir stellt sich gerade die Frage, ob man den Mann nicht auch mitranziehen sollte, weil kann mir nicht vorstellen das er bei dem Betrug zum Auto nichts wußte, aber das ist nur meine Einschätzung. Hallo Ihr Mann wußte es nicht, da er nicht zur Zeit in Deutschland war. Warum soll er auch mit dran sein...
von Olidata
15.04.09, 18:22
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Bewährung
Antworten: 192
Zugriffe: 6514

Naja ob man nun in dieser Verhandlung abgeht oder in der nächsten ist ja dann auch egal, ich würde lieber früher gehen, weil Weihnachten 2014 würde ich dann schon gerne zu Hause sein. Was heißt den "abgehen"? Ich verstehe den Satz nicht. Mir stellt sich gerade die Frage, ob man den Mann nicht auch ...
von Olidata
15.04.09, 17:51
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Es gibt ja tatsächlich noch Leute die mit Nachnamen...
Antworten: 8
Zugriffe: 1069

Hei jetzt hat er sich strafbar gemacht. Mein Sohn hat das gelesen und brüllt das jetzt überall rum, du bist schuld Obermotzbruder :wink: Das nennt man auch Anstiftung. Auman das gibt Haue von Frau. Wer hat denn das Kind an den Computer gelassen? Warum, wüßte nicht das Kinder und Computer nicht aufe...
von Olidata
15.04.09, 17:40
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Bewährung
Antworten: 192
Zugriffe: 6514

Dann steht der "schwere Betrug", den Dipl.-Sozialarbeiter angesprochen hat, also bisher nicht im Raum. Damit liegt die absolute Obergrenze bei 5 Jahren und nicht bei 10. Ein guter Verteidiger könnte sich lohnen. Naja ob man nun in dieser Verhandlung abgeht oder in der nächsten ist ja dann auch egal...
von Olidata
15.04.09, 11:14
Forum: Computer- und Onlinerecht
Thema: Garantieverlust bei Neuinstallation Betriebsstem?
Antworten: 10
Zugriffe: 1045

Richard Gecko hat geschrieben:Es geht um das Betriebssystem, nicht um Firmware.
Ach sagen sie bloß????? Ist mir garnicht aufgefallen, daher schrieb ich ja "ich kenne es von ..." und ein paar Beiträge über diesen habe ich es ausgeschlossen das beim Systemwechsel die Garantie flöten geht.

:shock:
von Olidata
15.04.09, 11:11
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Nachbar im Fenster (Strafanzeige gestellt!)
Antworten: 38
Zugriffe: 14848

Wie wäre es, wenn man einen anoymen Zettel dem Mann in den Briefkasten wirft, wo man schreibt das man gegenüberwohnt und sich dadurch belästigt fühlt. Man muß ja nicht sagen wer man ist, ich denke da sie schreiben sie wohnen im zweiten Stock, das es kein Einfamilenhaus ist, also wohnen da mehrere. W...
von Olidata
14.04.09, 21:30
Forum: Computer- und Onlinerecht
Thema: Garantieverlust bei Neuinstallation Betriebsstem?
Antworten: 10
Zugriffe: 1045

Ich kenne das von Elektonikartiekel das man dort keine neue Firmware selber aufspielen soll, da bei einem Fehler das Gerät nicht mehr läuft und die Garantie futsch ist.

Auch darf man keine Firmware von Hackern oder Drittanbietern aufspielen.
von Olidata
14.04.09, 20:46
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Es gibt ja tatsächlich noch Leute die mit Nachnamen...
Antworten: 8
Zugriffe: 1069

Hei jetzt hat er sich strafbar gemacht. Mein Sohn hat das gelesen und brüllt das jetzt überall rum, du bist schuld Obermotzbruder :wink:

Das nennt man auch Anstiftung. Auman das gibt Haue von Frau.