Die Suche ergab 5 Treffer

von RolandMees
02.04.09, 16:19
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Onlinewarenhaus - Schlafzimmerkauf
Antworten: 8
Zugriffe: 1796

Das wäre die andere Alternative...
Werde erstmal schaun was das Warenhaus dazu sagt
von RolandMees
02.04.09, 15:58
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Onlinewarenhaus - Schlafzimmerkauf
Antworten: 8
Zugriffe: 1796

Vielen dank für die Hilfe.
Werde mal schaun was dabei rauskommt.
von RolandMees
02.04.09, 12:25
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Onlinewarenhaus - Schlafzimmerkauf
Antworten: 8
Zugriffe: 1796

Auf dem Bild ist alles ersichtlich.
Steht aber halt bei Abbildung ähnlich, weil dort nur der 4 Türer aufgeführt ist und ein 5 Türer Bestellbar ist.


edit:
Abbildung ähnlich steht doch nicht dabei
von RolandMees
02.04.09, 11:49
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Onlinewarenhaus - Schlafzimmerkauf
Antworten: 8
Zugriffe: 1796

Auflistung:
Schrank
Bett
Nachtkonsolen
4tlg

Und für mich gehört halt zum Bett der Lattenrost + Matraze wenn es nicht explizit ohne dabei Steht.

Bei Anderen Arktiel des Warenhauses steht es dabei!
von RolandMees
02.04.09, 11:43
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Onlinewarenhaus - Schlafzimmerkauf
Antworten: 8
Zugriffe: 1796

Onlinewarenhaus - Schlafzimmerkauf

Guten Tag zusammen ich habe in einem Onlinewarenhaus ein "Komplettschlafzimmer" gekauft. Leider wurde dies ohne Lattenrost und Matraze geliefert. Beim Nachfragen: Kein Lattenrost und Matraze dabei. In der Anzeige steht nicht explizit dabei, das es ohne Lattenrost + Matraze ist und es ist von einer L...