Die Suche ergab 2 Treffer

von aliwahrer
14.04.09, 09:52
Forum: Sozialrecht
Thema: Hartz IV + Zahlungsrückforderung
Antworten: 4
Zugriffe: 928

Hm, ok. Irgendwie hatte ich gedacht, dass da was steht von wegen, dass das tagesmäßig berechnet wird. So wird das natürlich leider nichts. Naja, dann muss ich eben beantragen, dass ich das in Raten abbezahlen kann.
von aliwahrer
12.04.09, 16:27
Forum: Sozialrecht
Thema: Hartz IV + Zahlungsrückforderung
Antworten: 4
Zugriffe: 928

Hartz IV + Zahlungsrückforderung

Guten Tag, es geht mal wieder um die ARGE, beziehungsweise in meinem Fall um die Leistungsabteilung des U25. Ich hatte im September letzten Jahres eine Ausbildung angefangen. Die Stelle wurde jedoch schon nach 2 Monaten gekündigt und so hatte ich mich dann erstmal arbeitslos gemeldet. Nach einem Mon...