Die Suche ergab 3 Treffer

von m.kostka
16.05.09, 01:29
Forum: Wehrrecht
Thema: Zivildienst umgehen aus Karrieregründen
Antworten: 15
Zugriffe: 5981

gute Frage..was soll in dem Athest stehen..?
irgendwas was eine Nichtheranziehung zur Folge hat...

und die sache mit dem Katastrophenschutz ist doch das selbe wie zivildienst dafür hab ich genausowenig zeit
von m.kostka
15.05.09, 16:03
Forum: Wehrrecht
Thema: Zivildienst umgehen aus Karrieregründen
Antworten: 15
Zugriffe: 5981

Ja meine Frage war, ob ich den Zivildienst irgendwie umgehen kann.. evtl durch athest vom arzt...aber wie funktioniert das, weil ich ja schon gemustert bin.. es muss doch irgendwie machbar sein.. es gibt tausende Faulpelze die keinen Bock haben zu arbeiten...die sollten für solche sachen herhalten.....
von m.kostka
15.05.09, 02:18
Forum: Wehrrecht
Thema: Zivildienst umgehen aus Karrieregründen
Antworten: 15
Zugriffe: 5981

Zivildienst umgehen aus Karrieregründen

Hallo! Ich habe ein großes Problem. Ich habe den Kriegsdienst verweigert und wurde dann direkt nach meiner Ausbildung zum Koch (Sommer 08) vom BAZ einberufen. Da ich aber direkt nach der Ausbildung eine Stelle in einem der besten Restaurants in Deutschland bekommen habe, wurde ich mit der Auflage, j...