Die Suche ergab 6 Treffer

von boesekatze
15.07.09, 10:19
Forum: Hochschulrecht
Thema: Anspruchsgrundlage: Ausstellung von vorläufigem Durchschnitt
Antworten: 2
Zugriffe: 828

Wie wäre es mit einem Gang zum Rektor oder Kanzler der Hochschule?

Ist ja auch nicht gut für den Ruf der HS ... !
von boesekatze
15.07.09, 10:18
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Anbieter X zu viel Geld abgebucht - Rückforderung?
Antworten: 1
Zugriffe: 317

Anbieter X zu viel Geld abgebucht - Rückforderung?

Hallo Leute, eine eher lange Frage mit womöglich kurzer Antwort: Wir haben vor über einem halben Jahr einen VDSL50 Anschluss beantragt. Dafür wurde uns von der Anbieter X viel zu viel Geld abgebucht, wir mussten 3 oder 4 Monate lang Grundgebühr zahlen obwohl wir nie VDSL50 hatten, wir haben 2x hardw...
von boesekatze
15.06.09, 12:38
Forum: Verbraucherrecht
Thema: 040 Abzocke?
Antworten: 34
Zugriffe: 50786

Hallo, Neuigkeiten: Habe soeben einen Anruf von "06924794095" bekommen. Da ich aber aktuell auf Arbeit (Nebenjob) sitze hab ich natürlich nicht abgenommen. Gegoogled habe ich dazu mal folgendes: http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/06924794095 Kann es sein, dass das die Nr. ist, von denen andere ...
von boesekatze
15.06.09, 09:32
Forum: Verbraucherrecht
Thema: 040 Abzocke?
Antworten: 34
Zugriffe: 50786

Hallo, die Masche ist nun so neu wirklich nicht mehr... Der Anbieter dieser.... ..."Dienstleistung" (nennen wir es einfach mal Erwachsenenunterhaltung...) schaltet eine vermeintlich ungefährliche Festnetznummer mit einer allgemein bekannten Vorwahl (gibts auch z.B. mit 030). [...] Hat denn jemand m...
von boesekatze
10.06.09, 20:04
Forum: Verbraucherrecht
Thema: 040 Abzocke?
Antworten: 34
Zugriffe: 50786

Danke...
Und was genau fange ich mit der Aussage an?
Ist 040 nicht die Vorwahl unserer größten Hansestadt?
Ja?! Und weiter?
von boesekatze
10.06.09, 17:45
Forum: Verbraucherrecht
Thema: 040 Abzocke?
Antworten: 34
Zugriffe: 50786

040 Abzocke?

Hallo und Guten Tag, ich bin neu hier und habe ein Anliegen: In meiner 23jährigen Sucht nach neuen aufregenden Dingen habe ich eine Telefon-Hotline angerufen. Nun folgendes: Es handelt sich um eine 040er-Nummer, es steht groß daneben (in blinkender Schrift): "4 Cent pro Minute*". Daraufhin wurde mir...