Die Suche ergab 3 Treffer

von PantheraAnima
13.06.09, 11:37
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Ex Freund fordert Geld für Makler Courtage
Antworten: 10
Zugriffe: 2145

Die Wohnung vom Makler wurde nicht bezogen ( wäre erst zum 1.8.gewesen), nachdem wir uns getrennt hatten im Mai, habe ich ihm frei gestellt die Wohung alleine anzumieten, dies wollte er nicht und dann habe ich mit dem vermieter gesprochen, der bis dahin (zeitraum 4 Wochen) den Mietvertrag nie unters...
von PantheraAnima
13.06.09, 11:15
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Ex Freund fordert Geld für Makler Courtage
Antworten: 10
Zugriffe: 2145

Erst einmal Danke für die Antwort. In einem geringeren Maße handelt es sich hier auch noch um ich würde es Erpressung nennen. Er hat noch meine wohnungsschlüssel, hat bei mir gewohnt und gibt diese nicht her bevor ich ihm kein Geld gebe. Da er das Geld in Bar bezahlt hat, kann er mir auch nicht nach...
von PantheraAnima
12.06.09, 21:40
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Ex Freund fordert Geld für Makler Courtage
Antworten: 10
Zugriffe: 2145

Ex Freund fordert Geld für Makler Courtage

Guten Abend Eine kurze aber wichtige Frage. Mein Ex Freund und ich hatten vor eine neue Wohnung anzumieten, an dem Tag wo wir den Mietvertrag unterschrieben haben, zahlte er die Makler Courtage. Der Mietvertrag kam jedoch nie zustande, da der Vermieter ihn nie unterschrieben zurück schickte. Jetzt n...