Die Suche ergab 3 Treffer

von Biko78
24.06.09, 09:19
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Geld verliehen
Antworten: 8
Zugriffe: 1096

Ok, vielen Dank für eure Hilfe, ich werde gleich mal so ein Schreiben aufsetzen.

@ChevCelios Ja, da bewahrheitet sich leider die Weisheit, dass bei Geld die Freundschaft aufhört, so schade das auch ist. :-(
von Biko78
19.06.09, 12:52
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Geld verliehen
Antworten: 8
Zugriffe: 1096

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Gibt es da formal etwas zu beachten bei so einem Schreiben oder direkter gefragt, gibt es irgendwo eine Art Musterbrief, nach dem man vorgehen kann?
von Biko78
17.06.09, 12:12
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Geld verliehen
Antworten: 8
Zugriffe: 1096

Geld verliehen

Hallo liebes Forum, ich habe da ein kleines Problem: Im November 2008 habe ich einer Freundin 500 Euro geliehen. Sie benötigte dies als Miet-Anzahlung, das Geld wollte sie mir so schnell wie möglich zurückzahlen. In den folgenden Wochen vertröstete sie mich immer nur und irgendwann meldete sie sich ...