Die Suche ergab 3 Treffer

von marung
03.12.09, 16:38
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Anträge gemäß §406d und § 395 an wen richten?
Antworten: 5
Zugriffe: 474

Ahh Sorry, gemeint war natürlich die Anträge gemäß StPo bei einer KV gemäß StGb.
;)

Aber ivanhoe hat schon die Antwort geliefert die ich suchte;)

Letzte Nachfrage noch: Gibts eigentlich Muster für eine Anschlusserklärung online?
von marung
03.12.09, 16:20
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Anträge gemäß §406d und § 395 an wen richten?
Antworten: 5
Zugriffe: 474

Anträge gemäß §406d und § 395 an wen richten?

Hallo, nachdem es mein bisheriger Anwalt es nicht hinbekommen hat in 6 Monaten einen der beiden von mir gewünschten Anträge bei einer KV gemäß §223 zu meinen Lasten zu stellen (und nebenbei noch anderen "Unsinn" getrieben hat) musste ich ihn heute von seinem Mandat entbinden. Da der Verhandlungsterm...
von marung
30.06.09, 00:15
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Kosten Adhäsionsverfahren
Antworten: 1
Zugriffe: 985

Danke!