Die Suche ergab 74 Treffer

von Loengard
25.01.18, 17:47
Forum: Computer- und Onlinerecht
Thema: Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz...
Antworten: 13
Zugriffe: 1690

Re: Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz...

das Gesetz schreibt keine Zensur vor und ist auch keine... :roll: Zensur kann nur von einem staat ausgehen aber nicht von einem privaten Unternehmen Du bist ja nicht mal willens oder in der Lage, meinen Vorsatz "Quasi-" zu verstehen. Wahrscheinlich bist du einfach nur dem Irrtum aufgesessen, jede P...
von Loengard
25.01.18, 12:42
Forum: Computer- und Onlinerecht
Thema: Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz...
Antworten: 13
Zugriffe: 1690

Re: Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz...

So ein Unsinn...das Gesetz schreibt keine Zensur vor und ist auch keine... :roll: Zensur kann nur von einem staat ausgehen aber nicht von einem privaten Unternehmen , das solltest Du als Jurist eigentlich wissen, die Unternehmen werden lediglich dazu gezwungen jetzt endlich tätig zu werden. Und wie ...
von Loengard
25.01.18, 01:37
Forum: Computer- und Onlinerecht
Thema: Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz...
Antworten: 13
Zugriffe: 1690

Re: Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz...

und das sollen wir nun in diesem Forum hier wissen? Na ja das die da Geld bezahlen um nicht gesperrt zu werden glaube ich ja weniger...ich dachte halt hier weiß man es weil das Netzwerkdurchsetzungsgesetz halt ein Gesetz ist und es hier um Gesetze geht. Loengard: Au weia, bei dir hat der gutmenschl...
von Loengard
24.01.18, 20:05
Forum: Computer- und Onlinerecht
Thema: Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz...
Antworten: 13
Zugriffe: 1690

Re: Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz...

Und weil man dort nicht auf Sie hört, beschweren Sie sich jetzt hier und versuchen, auf den Maasschen Blödsinn des Jahrhunderts zu pochen? :lachen: Nein...eigentlich nicht denn ich finde das Netzwerkdurchsetzungsgesetz ne prima Sache, ein bestimmtes Soziale Netzwerk ist ja selber schuld dran weil d...
von Loengard
24.01.18, 19:04
Forum: Computer- und Onlinerecht
Thema: Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz...
Antworten: 13
Zugriffe: 1690

Re: Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz...

Ich bin zwar kein Jurist aber ich gehe mal davon aus das dies eine Verleumdung ist und deshalb habe ich diesen Blogger schon an die 20 mal gemeldet auf des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes, Wo haben Sie den Blogger gemeldet? Wenn man eine Straftat sieht, kann man das auch einfach der Polizei melden, g...
von Loengard
24.01.18, 17:22
Forum: Computer- und Onlinerecht
Thema: Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz...
Antworten: 13
Zugriffe: 1690

Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz...

...funktioniert offenbar nicht richtig! :shock: Ich hab da mal ne Frage: folgendes ist mir beim melden aufgrund des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes auf gefallen. Das ganze erlebe ich momentan auf der Bloggingdienst XY (ich glaube hier darf man keine Links setzen oder? Hab ich das richtig in Erinnerung...
von Loengard
22.06.16, 02:51
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Thread löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 392

Re: Thread löschen

Gammaflyer hat geschrieben:Ich habe den Thread entfernt.

Danke schön!
von Loengard
21.06.16, 16:03
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Thread löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 392

Thread löschen

Hallo! Könnte jemand bitte diesen Thread von mir löschen oder wenigstens irgendwo hin verschieben wo er nicht sichtbar ist: http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?f=42&t=216292 der Thread wird auf einem bekannten Social Media Portal genutzt um gegen mich zu hetzen. Ich hab eigentlich den Administra...
von Loengard
19.08.14, 16:15
Forum: Computer- und Onlinerecht
Thema: Profilfoto bei Social-Network-Portal [Name geändert]...
Antworten: 18
Zugriffe: 3050

Re: Profilfoto bei Social-Network-Portal [Name geändert]...

Sollte mir was auffallen und dort in der Gruppe irgendwelche Postings von hier landen...werde ich bescheid sagen und euch mit Links .. Die Ironie in Oktavias Beitrag haben Sie aber schon verstanden, oder? 08/15-Forenbeiträge erreichen i. d. R. nicht die erforderliche Schöpfungshöhe, um als Werk im ...
von Loengard
19.08.14, 02:10
Forum: Computer- und Onlinerecht
Thema: Profilfoto bei Social-Network-Portal [Name geändert]...
Antworten: 18
Zugriffe: 3050

Re: Profilfoto bei Social-Network-Portal [Name geändert]...

Echte Freunde? Also Leute die du im real existierenden Leben kennst? Jein...aber Leute die ich schon teilweise seit fast zehn Jahren kenne aber das war vor unsere gemeinsamen Social-Network-Portal [Name geändert] und in einem Forum. Da hat man im Forum und Chats so lange gequatscht das man sich tot...
von Loengard
18.08.14, 23:37
Forum: Computer- und Onlinerecht
Thema: Profilfoto bei Social-Network-Portal [Name geändert]...
Antworten: 18
Zugriffe: 3050

Re: Profilfoto bei Social-Network-Portal [Name geändert]...

Lässt irgendetwas auf deine echte Identität schliessen? Nein? Dann solltest du klug sein und die Reissleine ziehen. Am Besten das Netzwerk nicht mehr betreten und gut is. Je mehr Öl du jetzt ins Feuer dieser Nulpen giesst, desto höher lodern die Flammen. Nein läßt es nicht direkt...aber ist halt ei...
von Loengard
18.08.14, 18:04
Forum: Computer- und Onlinerecht
Thema: Profilfoto bei Social-Network-Portal [Name geändert]...
Antworten: 18
Zugriffe: 3050

Re: Profilfoto bei Social-Network-Portal [Name geändert]...

Das ist ja echt unglaublich...jetzt sehe ich gerade in dem sozialen Netzwerk das diese Drecksbande in jener Gruppe offensichtlich hier mitliest weil sie diesen Thread dort gepostet haben in den Kommentaren wo diese Frau das gepostet hat. Ist echt unglaublich was abgeht: Urheberrechtsverletzung, dann...
von Loengard
18.08.14, 15:05
Forum: Computer- und Onlinerecht
Thema: Profilfoto bei Social-Network-Portal [Name geändert]...
Antworten: 18
Zugriffe: 3050

Re: Profilfoto bei Social-Network-Portal [Name geändert]...

*Seufz*

Ok...dann werde ich wohl dort mein Profil löschen und ein noch anonymeres Profil neu aufmachen...jedenfalls wieder was dazu gelernt. Aber danke für die Antworten.
von Loengard
17.08.14, 21:03
Forum: Computer- und Onlinerecht
Thema: Profilfoto bei Social-Network-Portal [Name geändert]...
Antworten: 18
Zugriffe: 3050

Profilfoto bei Social-Network-Portal [Name geändert]...

Hallo! Hab eine Frage: Zuerst folgendes, war in einer Gruppe auf Social-Network-Portal [Name geändert], hab dort ne Frau gesehen und die mal angeschrieben ob sie nicht mal Lust hätte auf kennenlernen. Dann hat sie von meiner Nachricht einen Screenshot gemacht und in der Gruppe öffentlich darauf gean...
von Loengard
18.01.13, 14:27
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Judge Dredd
Antworten: 5
Zugriffe: 129

Judge Dredd

Moinsen! Ich vermute mal das hier im Blog logischerweise auch viele Rechtsanwälte sind, möglicherweise auch Richter usw. und da habe ich mich gefragt ob einer von ihnen denn den Film/die Comic Reihe Judge Dredd kennt. Zur kurzen Erklärung: Judge Dredd spielt in einer postapokalyptischen Welt in der ...