Die Suche ergab 286 Treffer

von Pusteblume1985
05.06.19, 18:34
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Internet-Zahlungs-Methode/Portal [Name geändert] Kauf-Überweisung
Antworten: 4
Zugriffe: 113

Internet-Zahlungs-Methode/Portal [Name geändert] Kauf-Überweisung

mir hat jemand etwas abgekauft für 700€. Der Käufer bietet an per Internet-Zahlungs-Methode/Portal [Name geändert] zu überweisen.(als Freundüberweisung um Gebühren zu sparen) Was ist aber wenn sein mit Internet-Zahlungs-Methode/Portal [Name geändert] verknüpftes Girokonto nicht gedeckt ist.Holt Inte...
von Pusteblume1985
30.04.19, 11:17
Forum: Versicherungsrecht
Thema: welche Versicherung
Antworten: 14
Zugriffe: 528

Re: welche Versicherung

schön das es noch konstruktive Antworten gibt...derjenige der Kassenzettel von Lebensmitteln länger aufbewahrt möge vortreten.

Ist bei Euch schonmal was richtig vergammelt ??? Der Schimmel frisst sich teilweise richtig rein und verformt teilweise auch die Plastikboxen.
von Pusteblume1985
29.04.19, 14:08
Forum: Versicherungsrecht
Thema: welche Versicherung
Antworten: 14
Zugriffe: 528

welche Versicherung

wir waren einige Tge im urlaub und in dieser Zeit flog der FI Schalter raus. Dadurch vergammelte das ganze Essen in der Tiefkühltruhe und auch der Teil der noch im Kühlschrank war.Ist da eventuell eine Versicherung zuständig und wenn ja welche. Es sind Lebensmittel im wert von ca. 80 € vergammelt un...
von Pusteblume1985
09.03.19, 08:51
Forum: Computer- und Onlinerecht
Thema: Daten sperren
Antworten: 6
Zugriffe: 834

Daten sperren

kann man irgendwie,irgendwo seine Daten generell sperren lassen.
Eine Person bestellt laufend auf meinem Namen Dienstleistungen oder Waren die ich nicht gebrauchen kann.
von Pusteblume1985
22.02.19, 10:28
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Mahnbriefe
Antworten: 10
Zugriffe: 397

Re: Mahnbriefe

danke
von Pusteblume1985
22.02.19, 10:01
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Mahnbriefe
Antworten: 10
Zugriffe: 397

Mahnbriefe

muß ich auf Mahnbriefe o.ä reagieren obwohl ich die betreffenden Sachen weder bestellt noch erhalten hab.
von Pusteblume1985
23.10.18, 13:12
Forum: Sozialrecht
Thema: Kosten Entsorung
Antworten: 10
Zugriffe: 600

Re: Kosten Entsorung

die (Entschuldigung für den schlimmen Ausdruck) Umzugsfirmen bieten das meist garnicht mit an sondern man muß separat eine Entsorungs bzw Entrümplungsfirma beauftragen
von Pusteblume1985
23.10.18, 13:08
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: keine Unterhaltszahlung trotzt Vermögen
Antworten: 12
Zugriffe: 837

Re: keine Unterhaltszahlung trotzt Vermögen

ich dachte nur wenn er (angeblich) aus seinem aktuellem Einkommen nicht zahlen kann wird das Vermögen rangezogen (wie bei Hartz 4 oder Grundsicherung)

dem scheint also nicht so zu sein...ok danke
von Pusteblume1985
22.10.18, 14:12
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: keine Unterhaltszahlung trotzt Vermögen
Antworten: 12
Zugriffe: 837

Re: keine Unterhaltszahlung trotzt Vermögen

also auch kein Jungendamt bzw Unterhaltsvorschusstelle wenn er angegeben hat kein Geld zu besitzen ???
von Pusteblume1985
22.10.18, 14:11
Forum: Sozialrecht
Thema: Kosten Entsorung
Antworten: 10
Zugriffe: 600

Re: Kosten Entsorung

dachte ich auch aber die wollen Geld fürs abholen...und das nicht zu knapp
von Pusteblume1985
22.10.18, 08:34
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: keine Unterhaltszahlung trotzt Vermögen
Antworten: 12
Zugriffe: 837

Re: keine Unterhaltszahlung trotzt Vermögen

die Frage war aber ob und wie die Behörden von diesem Geld erfahren
von Pusteblume1985
21.10.18, 16:16
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: keine Unterhaltszahlung trotzt Vermögen
Antworten: 12
Zugriffe: 837

Re: keine Unterhaltszahlung trotzt Vermögen

Kindesunterhalt-vpm Familiengericht festgelegt
von Pusteblume1985
21.10.18, 16:15
Forum: Sozialrecht
Thema: Kosten Entsorung
Antworten: 10
Zugriffe: 600

Re: Kosten Entsorung

Hausrat / Sperrmüll
von Pusteblume1985
19.10.18, 09:16
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: keine Unterhaltszahlung trotzt Vermögen
Antworten: 12
Zugriffe: 837

keine Unterhaltszahlung trotzt Vermögen

meine Schwester ihr Ex bezahlt keinen Unterhalt.Er ist selbstständig,rechnet sich aber so runter das er unter oder nahe dem Selbsthehalt liegt.Er hat aber ein größeres Vermögen (mittlerer 5 stelliger Bereich) auf der hohen Kante und soll in einer Schapslaune geprahlt haben das er dieses auf ein Inte...