Die Suche ergab 3 Treffer

von Schafferle
27.07.21, 16:38
Forum: Computer- und Onlinerecht
Thema: Impressumfspflicht auf Startseite
Antworten: 1
Zugriffe: 876

Impressumfspflicht auf Startseite

Wie sieht das eigentlich aus?
Muss eine Firma, welche einen Internetauftritt hat auf der Startseite einen Link anbieten, der den Namen "Impressum" steht?
Wie ist die Rechtslage?
von Schafferle
28.07.10, 19:04
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Sonn- und Feiertagszuschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 708

Re: Sonn- und Feiertagszuschläge

Einen bindenden Tarifvertrag gibt es bei uns nicht. Sollte es keine gesetzliche Regelungen geben, wann man Sonn und Feiertagszuschläge zahlen zu hat, wird meine eizige Chance sein sich auf die betriebliche Übung zu berufen. Aufgrund meiner Lohnabrechnungen kann ich ja belegen, dass ich knappe 10 Jah...
von Schafferle
28.07.10, 14:11
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Sonn- und Feiertagszuschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 708

Sonn- und Feiertagszuschläge

Hallo, bisher haben wir immer Sonn- und Feiertagszuschläge bekommen, in der Nachtschicht. Bisher haben wir die Nachtschicht von Sonntag bis Donnerstag gehabt. War z.B. Am Donnerstag Feiertag, haben wir Mittwoch Nacht nicht gearbeitet. Sondern Ab Donnerstag Abend um 21 Uhr. Da haben wir dann für 3 Sd...