Die Suche ergab 3 Treffer

von bbcinek89
19.08.10, 17:49
Forum: Wehrrecht
Thema: Wehrdienst vermeiden
Antworten: 14
Zugriffe: 5343

Re: Wehrdienst vermeiden

Ja habe ich am 04.10.2010 soll ich einrücken
von bbcinek89
19.08.10, 15:34
Forum: Wehrrecht
Thema: Wehrdienst vermeiden
Antworten: 14
Zugriffe: 5343

Re: Wehrdienst vermeiden

Ein fester Studienplatz wär meine Begründung aber ich weiß, dass das nicht langt um ein Widerspruch einzulegen, daher möchte ich einen Widerspruch von einem Anwalt schreiben lassen. Ich dachte es gibt immer irgendwelche Möglichkeiten, auch wenn man nicht krank oder schwer behindert ist oder wegen fa...
von bbcinek89
19.08.10, 14:47
Forum: Wehrrecht
Thema: Wehrdienst vermeiden
Antworten: 14
Zugriffe: 5343

Wehrdienst vermeiden

Hallo, lohnt es sich zum Anwalt zu gehen, nachdem man eine Einberufung zum Grundwehrdienst erhalten hat und den Grundwehrdienst vermeiden will, obwohl man schon alle Unterlagen bekommen hat sogar eine Fahrkarte? Wie hoch ist ungefähr die Chance das der Widerspruch akzeptiert wird? Wie ist die Rechts...