Vormundschaft´s Frage

Moderator: FDR-Team

Antworten
RitsukaBilly
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.13, 18:48

Vormundschaft´s Frage

Beitrag von RitsukaBilly »

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ich bin hier mit dem Thema richtig, wenn nicht seit mir nicht böse, ich weiß nicht wo ich mich sonst hin wenden soll.

Also ich bin 20 Jahre alt und war auf Grund von psychischer Krankheit mehrfach in Stationärer Behandlung . Bin nun seit c.a einem Jahr wieder zu hause. Meine Mutter hat seit dem meine Vormundschaft und verbietet mir jeglichen Sozialen Kontakt. Ich darf z.b meinen Freund nicht treffen mit dem ich bereits über ein halbes Jahr zusammen bin. Davon abgesehen erlaubt sie mir auch nicht das Haus alleine zu verlassen außer um nebenan einkaufen zu gehen oder zur Arbeit zu fahren.
Mit der Begründung das sie meinen Aufentalsort ja bestimmen darf. Ich habe mehrere Psychologische Gutachten die bestätigen ,das mein Psychischer zustand wieder stabil ist .
Ist das Rechtlich erlaubt ?
kann ich meine Vormundschaft wieder zurück erlangen ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Vielen Dank im voraus

Antworten