Profilfoto bei Social-Network-Portal [Name geändert]...

Domainrecht, Software-Lizenzrecht, Internetauktionshaus [Name geändert], Internetauktionsrecht....

Moderator: FDR-Team

BäckerHD
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Re: Profilfoto bei Social-Network-Portal [Name geändert]...

Beitrag von BäckerHD »

Loengard hat geschrieben: Sollte mir was auffallen und dort in der Gruppe irgendwelche Postings von hier landen...werde ich bescheid sagen und euch mit Links (für die Social-Network-Portal [Name geändert] hier) und mit Screenshots versorgen...hab ja immer ein Auge drauf.
Nun möchten Sie wohl den Teufel mit dem Beelzebub austreiben? 8)

nordlicht02
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von nordlicht02 »

Loengard hat geschrieben: Sollte mir was auffallen und dort in der Gruppe irgendwelche Postings von hier landen...werde ich bescheid sagen und euch mit Links ..
Die Ironie in Oktavias Beitrag haben Sie aber schon verstanden, oder?
08/15-Forenbeiträge erreichen i. d. R. nicht die erforderliche Schöpfungshöhe, um als Werk im Sinne des Urheberrechtsgesetzes geschützt zu sein.
„Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazugehört.“ (Hanns Joachim Friedrichs)

Cicero
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Cicero »

Oktavia hat geschrieben:
Cicero hat geschrieben:
Oktavia hat geschrieben:Du weist schon, dass du nach den AGB dem Netzwerk die Nutzung deiner Fotos etc. erlaubst.
Dem Netzwerk selber oder auch jedwedem Nutzer dieses Netzwerks?
Dem Betreiber des Netzwerkes - du kleiner Erbsenzähler :D
Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass eine Urheberrechtsverletzung durch die Nutzerin XYZ des fraglichen sozialen Netzwerks nicht schon deshalb ausgeschlossen ist, weil sich die Betreiber des Netzwerks alle Nutzungsrechte an geposteten Bildern gesichert haben.

Loengard
Topicstarter
FDR-Mitglied

Beitrag von Loengard »

nordlicht02 hat geschrieben:
Loengard hat geschrieben: Sollte mir was auffallen und dort in der Gruppe irgendwelche Postings von hier landen...werde ich bescheid sagen und euch mit Links ..
Die Ironie in Oktavias Beitrag haben Sie aber schon verstanden, oder?
08/15-Forenbeiträge erreichen i. d. R. nicht die erforderliche Schöpfungshöhe, um als Werk im Sinne des Urheberrechtsgesetzes geschützt zu sein.
Ne tut mir leid...die Ironie habe ich nicht verstanden...dazu hab ich mich gestern viel sehr aufgeregt als das mir das aufgefallen wäre.

Antworten