Ungekündigter Vertrag mit Internetauktionshaus

Domainrecht, Software-Lizenzrecht, Internetauktionshaus [Name geändert], Internetauktionsrecht....

Moderator: FDR-Team

Antworten
Gobbelino
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 15.08.07, 10:06

Ungekündigter Vertrag mit Internetauktionshaus

Beitrag von Gobbelino »

Ein Geschäftsverhältnis mit einem Internetauktionshaus wurde aus gesundheitlichen Gründen eingestellt, aber nicht offiziell gekündigt. Es wurde einfach brach liegen gelassen.

Bankkonten und Adresse des Nutzers änderten sich zwischenzeitlich, es bestand ein Nachsendeauftrag bei der Post für einige Monate.

Was sind die möglichen Folgen 2 Jahre später?
Zafilutsche
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 6477
Registriert: 24.07.07, 10:47
Wohnort: Rhein/Ruhrgebiet

Re: Ungekündigter Vertrag mit Internetauktionshaus

Beitrag von Zafilutsche »

Mögliche Folgen: Gebühren für Rücklastbuchungen, Gebühren für Anschriftenermittlung, Zusätzliche Versandgebühren, zusätzliche Bankgebühren, Mahnkosten o.ä.
Antworten