Sperrung meines Social Media Kontos 2

Domainrecht, Software-Lizenzrecht, Internetauktionshaus [Name geändert], Internetauktionsrecht....

Moderator: FDR-Team

Gesperrt
Lemurian
Topicstarter
FDR-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 06.07.18, 19:47

Sperrung meines Social Media Kontos 2

Beitrag von Lemurian »

Hey warum ist denn mein Thema auf einmal dicht? Echt...alles wird bei mir dicht gemacht, mein Social Media Konto, hier das Thema. :roll:
Ich wollte noch was dazu schreiben, ich hab den Typen jetzt ein paar mal wegen Verleumdung gemeldet weil ja der Grund den er für Meldung angegeben hat offensichtlich falsch ist, siehe hier:

viewtopic.php?t=289455

Hat ja auch jemand in dem Thema geschrieben das die Begründung ein bisschen komisch ist da ich niemanden dazu angestiftet haben den Typen oder andere zu belästigen sondern ich hab ihm einfach nur dieselbe frauenfeindliche und sexistische Antwort zurück gegeben die er den beiden Frauen gegeben hat. Ich kann das nur vermuten aber da er mich wohl nicht nur wegen Beleidigung gemeldet hat, vielleicht weil die Social Media Plattform dann nichts unternommen hätte wie in sovielen anderen Fällen auch, muss er mich wohl wegen was anderem, härteren gemeldet haben.
Das ist doch im Prinzip ne Verleumdung oder falsche Verdächtigung oder nicht? Jetzt droht mir dieses kleine frauenfeindliche Würstchen auch noch auf seinem Social Media mit juristischen Konsequenzen wegen Belästigung. Was ein Witz...dabei hat er die beiden Frauen belästig. Ich hab echt so nen Hals weil ich bestimmt schon an die 30 mal bei der Social Media Plattform Einspruch eingelegt habe, versucht zu erklären, in deutsch, in englisch aber ich immer die gleiche Antwort zurück bekommen habe nämlich das ich die Sperre wegen dieses Vergehens erhielt was aber absolut nicht wahr ist. Ich weiß echt was ich da noch machen soll.
Elektrikör
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 5742
Registriert: 01.06.07, 18:45
Wohnort: Wehringen

Re: Sperrung meines Social Media Kontos 2

Beitrag von Elektrikör »

Bier trinken

Der Drops ist gelutscht
Alles hier von mir geschriebene stellt meine persönlichGanzFürMichAlleineMeinung dar
Falls in einer Antwort Fragen stehen, ist es ungemein hilfreich, wenn der Fragesteller diese auch beantwortet
ExDevil67
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 6712
Registriert: 17.01.14, 09:25

Re: Sperrung meines Social Media Kontos 2

Beitrag von ExDevil67 »

Lemurian hat geschrieben: 24.11.21, 21:07 Ich weiß echt was ich da noch machen soll.
Akzeptieren das Sie dort rausgeflogen sind!?
Anbieter von Social Media sind Privatunternehmen denen genauso wie einem als Kunde das Recht zu steht eine Vertragsbeziehung zu beenden.
hawethie
FDR-Moderator
Beiträge: 5676
Registriert: 14.09.04, 12:27

Re: Sperrung meines Social Media Kontos 2

Beitrag von hawethie »

Aber ich will jetzt nicht so ein großes Thema daraus machen weil darum gehts ja hier nicht. Wenn halt juristisch nicht geht dann werde ich eben so lange auf der Social Media Plattform Einpsruch einlegen bis die Hölle zufriert.
warum dann jetzt die Nachfrage hier?
Was du nicht willst, das man dir will, das will auch nicht -
was willst denn du.
Aus Erfahrung: Krebsvorsorge schadet nicht.
ktown
FDR-Moderator
Beiträge: 26522
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

Re: Sperrung meines Social Media Kontos 2

Beitrag von ktown »

Moderationsbeitrag
Wer nicht hören kann, muss es wohl so lernen.
Begründung wurde Ihnen ja schon mitgeteilt.
Gesperrt