Verstöße gegen Foren-Regeln...

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

ktown
FDR-Moderator
Beiträge: 23991
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

Re: Verstöße gegen Foren-Regeln...

Beitrag von ktown »

Evariste hat geschrieben:
16.10.20, 14:10
viewtopic.php?f=30&t=286935

Die Entscheidung, diesen Thread zu sperren, verstehe ich überhaupt nicht, das ist doch eine Allerweltsfrage.
Vielleicht sollten sie die Forenregeln nochmals lesen. Vielleicht verstehen sie es dann. :wink:
Tastenspitz hat geschrieben:
16.10.20, 14:26
Erster Satz, erstes Wort und schon gehts dahin... :)
Das wäre noch OK wenn am Ende nach der Rechtslage gefragt worden wäre. Dann läge die Verantwortung bei den Antworten. Ne es wird direkt und im letzten Satz nochmals direkt um eine Beratung gebeten.
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe

FM
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 18771
Registriert: 05.12.04, 16:06

Re: Verstöße gegen Foren-Regeln...

Beitrag von FM »

Fällt die detaillierte Berechnung von Unterhaltspflichten noch unter die Diskussion allgemeiner Rechtsfragen?
viewtopic.php?f=16&t=286942&sid=eaa32d0 ... 824eef628b

ktown
FDR-Moderator
Beiträge: 23991
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

Re: Verstöße gegen Foren-Regeln...

Beitrag von ktown »

Definitiv nein.
Danke für den Hinweis.
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe

ExDevil67
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 5655
Registriert: 17.01.14, 09:25

Re: Verstöße gegen Foren-Regeln...

Beitrag von ExDevil67 »

viewtopic.php?f=9&t=286976 kann aus meiner Sicht geschlossen werden. Gleicher Autor und sehr ähnliche Thematik wie viewtopic.php?f=40&t=286949.

Antworten