Auskopplung aus Meldethread

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

Gesperrt
Stefanie145
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3732
Registriert: 18.02.05, 17:01

Beitrag von Stefanie145 »

Hallo,

könnte dieser Thread: http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?t=168760 bitte noch in das Sozialrecht verschoben werden?

Viele Dank
Stefanie

jaeckel
Administrator
Beiträge: 6254
Registriert: 12.09.04, 18:06
Wohnort: Bad Nauheim

Beitrag von jaeckel »

Danke, erledigt.
Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.recht.de

nordlicht02
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 13877
Registriert: 14.12.06, 18:18

Beitrag von nordlicht02 »

Moin moin,

Hier ein paar Klarnamen.

Gruß
nordlicht02
„Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazugehört.“ (Hanns Joachim Friedrichs)

Biber
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 11363
Registriert: 21.11.05, 18:38

Beitrag von Biber »

Danke, nordlicht02, editiert.
[size=75]Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.[/size]
[size=75]Sapere Aude![/size] [size=50](Kant)[/size]

Versicherungsmensch
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3822
Registriert: 10.04.07, 19:06
Wohnort: Stadt mit Abtei an einem Fluss

Beitrag von Versicherungsmensch »

Hier auch wieder ein Klarname.
Ich kann länger nicht rauchen als ein Nichtraucher rauchen. Ich bin somit der mental Stärkere. (Horst Evers)

report
FDR-Moderator
Beiträge: 4118
Registriert: 04.09.05, 17:36
Wohnort: Im schönen Rheintal

Beitrag von report »

Danke,

ist bearbeitet.

gruss
report
Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet.
Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

Anton Reiser
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 825
Registriert: 15.11.06, 00:09

Beitrag von Anton Reiser »

Folgender Beitrag ist wohl besser im Sozialrecht aufgehoben:
http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?t=169615

Mit freundlichem Gruß
Anton Reiser

Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator
Beiträge: 19404
Registriert: 09.12.06, 17:23

Beitrag von Dipl.-Sozialarbeiter »

Danke für den Hinweis - Thread verschoben.

Eierhahn

Beitrag von Eierhahn »


mano
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3355
Registriert: 30.12.04, 10:25
Wohnort: London

Beitrag von mano »

Moin,

sowas gibts!
http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?p=988255#988255
Same Thread above.

SC?

mano
Beamte arbeiten nicht - sie machen irgendwas, jedenfalls arbeiten tun sie nicht.

report
FDR-Moderator
Beiträge: 4118
Registriert: 04.09.05, 17:36
Wohnort: Im schönen Rheintal

Beitrag von report »

Nein, keine SC.

Der TE hat eine konkrete Frage gestellt, wurde niedergemacht und flipmow hat wieder in die richtige Bahn moderiert.

Wäre die Frage wie folgt formuliert gewesen, wären wahrscheinlich sachlichere Antworten gekommen:

"A wird per Haftbefehl in D gesucht und hält sich z.Zt. im Ausland auf. Was kann A passieren, wenn er versucht, wieder in sein Heimatland einzureisen ?"

Gruss
report
Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet.
Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

Versicherungsmensch
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 3822
Registriert: 10.04.07, 19:06
Wohnort: Stadt mit Abtei an einem Fluss

Beitrag von Versicherungsmensch »

Ähhhh, ist das hier in der Form erwünscht? Würde mich wundern. :wink:
Ich kann länger nicht rauchen als ein Nichtraucher rauchen. Ich bin somit der mental Stärkere. (Horst Evers)

jaeckel
Administrator
Beiträge: 6254
Registriert: 12.09.04, 18:06
Wohnort: Bad Nauheim

Beitrag von jaeckel »

Nein, Beitrag wurde entfernt und PN an User. Danke.
Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.recht.de

Smiler

Beitrag von Smiler »

Moin,
und nun
gehört wohl zu diesemThread
klick
Über die Regelkonformität von
Wie würden Sie mir raten vorzugehen?
wage ich nicht zu urteilen. :)
und weg

jaeckel
Administrator
Beiträge: 6254
Registriert: 12.09.04, 18:06
Wohnort: Bad Nauheim

Beitrag von jaeckel »

Danke Smiler, zusammengeführt.
Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.recht.de

Gesperrt