Forum "Verbraucherrecht"

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

Antworten
ThePhil
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Forum "Verbraucherrecht"

Beitrag von ThePhil »

Wie wäre es, wenn wir das Forum "Verbraucherrecht" in "Verbraucherrecht/Allgemeines Vertragsrecht" oder etwas ähnliches, aber vielleicht etwas kürzeres ( :lol: ) umbenennen? Denn mal ganz ehrlich: In das Forum wird eh alles rein gepostet, was irgendwie mit Vertragsrecht zu tun hat.
Das Einzige, das man sich jederzeit nehmen darf, ohne danach sitzen zu müssen, ist Platz. - Heinz Erhardt.

hws
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Re: Forum "Verbraucherrecht"

Beitrag von hws »

ThePhil hat geschrieben:Das Einzige, das man sich jederzeit nehmen darf, ohne danach sitzen zu müssen, ist Platz.
Wenn sie schon bei Heinz Erhard klauen, dann bitte korrektes Zitat und mit Quellenangabe :engel:

hws

ThePhil
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von ThePhil »

hws hat geschrieben:Wenn sie schon bei Heinz Erhard klauen, dann bitte korrektes Zitat und mit Quellenangabe :engel:
Ach, Heinz Erhard hat so ein Zitat auch gebracht. Na toll: Da habe ich mir so lange Gedanken gemacht, und dann gab es das schon. :lol:
Das Einzige, das man sich jederzeit nehmen darf, ohne danach sitzen zu müssen, ist Platz. - Heinz Erhardt.

juggernaut
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von juggernaut »

ThePhil hat geschrieben:
hws hat geschrieben:Wenn sie schon bei Heinz Erhard klauen, dann bitte korrektes Zitat und mit Quellenangabe :engel:
Ach, Heinz Erhard hat so ein Zitat auch gebracht. Na toll: Da habe ich mir so lange Gedanken gemacht, und dann gab es das schon. :lol:
"Heinz Ehrhardt" heisst der deutsche komiker, falls der gemeint sein sollte :)
juggernaut
Redfox hat geschrieben:Das ist ein Irrtum. Beamte arbeiten nicht. Sondern ... machen sonstwas. Aber arbeiten tun sie nicht.

kirchturm
FDR-Moderator

Beitrag von kirchturm »

juggernaut hat geschrieben:"Heinz Ehrhardt" heisst der deutsche komiker, falls der gemeint sein sollte :)
Nein, er heißt Heinz Erhardt... :wink:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte. Ein Schwätzer ist meist ein leerer Kopf. ([url=http://de.wikipedia.org/wiki/August_von_Platen]August von Platen[/url])

juggernaut
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von juggernaut »

:liegestuhl:
juggernaut
Redfox hat geschrieben:Das ist ein Irrtum. Beamte arbeiten nicht. Sondern ... machen sonstwas. Aber arbeiten tun sie nicht.

Antworten