Hallo,
da es in diesem Forum die Rubrik "Lebensmittelrecht" nicht gibt, frage ich,
ich welcher Rubrik darüber diskutiert wird?
Für etwaige Antworten vielen Dank in Voraus.
Gruß
JoeFG
Lebensmittelrecht?
Moderator: FDR-Team
Re: Lebensmittelrecht?
Das Verwaltungsrecht sollte passen.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte. Ein Schwätzer ist meist ein leerer Kopf. ([url=http://de.wikipedia.org/wiki/August_von_Platen]August von Platen[/url])
-
- FDR-Moderator
@JoeFG
Wir Mods werden aber Threads entsprechend verschieben können.
... oder Verbraucherrecht. Es kommt auf die Fragestellung an.kirchturm hat geschrieben:Das Verwaltungsrecht sollte passen.
Wir Mods werden aber Threads entsprechend verschieben können.

Ja, die Rubrik Lebensmittelrecht fehlt mir in diesem Forum auch!
Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee)
Achtung: Meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstösse, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Achtung: Meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstösse, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
-
- FDR-Moderator
@ karli,
mir fehlt die Rubrik "Jugendhilferecht".
Sicher würde anderen Usern ebefalls noch einige Rubriken einfallen, aber alle Wünsche lassen sich wohl nicht erfüllen.
mir fehlt die Rubrik "Jugendhilferecht".
Sicher würde anderen Usern ebefalls noch einige Rubriken einfallen, aber alle Wünsche lassen sich wohl nicht erfüllen.

Naja, wenn man mal schaut, wofür sonst so alles Platz ist! 

Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee)
-
- Letzte Themen
-
- • Urlaub