Seite 1 von 1

Wegen mir verschoben?

Verfasst: 30.07.12, 16:08
von carn
Ist die Verschiebung dieses Threads nicht übertrieben?

http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?f=3&t=232602

Der Verfasser stellt die klare Frage, was das Hauptziel von demokratischen Rechtsordnungen seí.

In Recht und Philosophie ist er damit richtig und wenn das Niveau meiner Beiträge das Threadniveau auf Speaker gesenkt hat, dann bitte meine Beiträge löschen, denn trotz des etwas justizfeindlichen Stils täts dem gut wenn er eine Antwort kriegt, die er kapiert. (Was mir wohl nicht gelungen ist.)

Re: Wegen mir verschoben?

Verfasst: 30.07.12, 18:04
von Dipl.-Sozialarbeiter
Jein

Re: Wegen mir verschoben?

Verfasst: 30.07.12, 20:17
von Roni
Dipl.-Sozialarbeiter hat geschrieben:Jein
klare Aussage :lachen:

Re: Wegen mir verschoben?

Verfasst: 30.07.12, 20:20
von Gammaflyer
Juraforum eben.

Re: Wegen mir verschoben?

Verfasst: 26.08.12, 14:24
von spraadhans
Die Verschiebung dürfte wohl weniger an den Antworten als an den wirren Aussagen des TE gelegen haben.