Frage zum Forum

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

Antworten
timoliciouz
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.14, 12:38

Frage zum Forum

Beitrag von timoliciouz »

Hallo,

habe mich gerade aus Verzweiflung heraus hier in diesem Forum angemeldet und würde gerne wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, bestimmte User im Forum per PN anzuschreiben?

Habe da ein paar Beiträge von jemandem gelesen, der sich extrem gut mit meinen Problemen auszukennen scheint, und würde gerne wissen, ob er in einer Beratungsstelle oder ähnliches arbeitet und mir eventuell ein paar Tipps geben kann.

VG

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 20652
Registriert: 05.07.07, 08:27
Wohnort: Daheim

Re: Frage zum Forum

Beitrag von Tastenspitz »

Eine PN kann man schreiben. Allerdings erst nachdem man einige Beiträge im Forum geschrieben hat, wird diese Funktion freigegeben. Wieviele das sind - keine Ahnung mehr.
Sie können aber ja mal zum Einstieg im betreffenden Fachforum ihre brennendste Frage(n) stellen und sehen was passiert.
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

Ronny1958
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 20562
Registriert: 19.08.05, 14:20
Wohnort: Zwischen Flensburg und Sonthofen

Re: Frage zum Forum

Beitrag von Ronny1958 »

Der Sinn des Forums ist natürlich die offene Beurteilung von Problemstellungen und nicht die individuelle Beratung im stillen PN-Kämmerlein.
Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist. (AG Duisburg 26.01.2006)

Antworten