Änderungen im Beitrag

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

Antworten
§nix
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: 10.01.14, 18:09

Änderungen im Beitrag

Beitrag von §nix »

Hallo Moderatoren und andere, die es auch wissen,

Nach welchen Kriterien taucht die Meldung auf " Dieser Beitrag wurde geändert oder eben x mal geändert"?

Das Ausmerzen von Tippfehlern kann es ja nicht sein, oder sieht ein Themenersteller diese Meldung generell nicht?
Vielen Dank im Voraus für freundliche, hilfreiche Antworten.

§nix
Ein Mensch wollt' immer recht behalten: So kam's vom Haar- zum Schädelspalten. Eugen Roth

Gammaflyer
FDR-Moderator
Beiträge: 14208
Registriert: 06.10.04, 16:43

Re: Änderungen im Beitrag

Beitrag von Gammaflyer »

Diese Meldung tauch meines Wissens bei Änderungen auf, wenn bereits eine Antwort auf den Ausgangsbeitrag erfolgt ist.

nordlicht02
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 13877
Registriert: 14.12.06, 18:18

Re: Änderungen im Beitrag

Beitrag von nordlicht02 »

Gammaflyer hat geschrieben:Diese Meldung tauch meines Wissens bei Änderungen auf, wenn bereits eine Antwort auf den Ausgangsbeitrag erfolgt ist.
So isses. :idea:
„Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazugehört.“ (Hanns Joachim Friedrichs)

§nix
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: 10.01.14, 18:09

Re: Änderungen im Beitrag

Beitrag von §nix »

Danke für die Aufklärung!

Wenn ich bedenke, wie oft ich mich über einen wieder und wieder überlesenen Tippfehler ärgere, dann wäre die Variante "TE siehts generell nicht" recht unangenehm bis peinlich.
Vielen Dank im Voraus für freundliche, hilfreiche Antworten.

§nix
Ein Mensch wollt' immer recht behalten: So kam's vom Haar- zum Schädelspalten. Eugen Roth

Antworten