Seite 1 von 1

Änderungen im Beitrag

Verfasst: 12.05.14, 13:33
von §nix
Hallo Moderatoren und andere, die es auch wissen,

Nach welchen Kriterien taucht die Meldung auf " Dieser Beitrag wurde geändert oder eben x mal geändert"?

Das Ausmerzen von Tippfehlern kann es ja nicht sein, oder sieht ein Themenersteller diese Meldung generell nicht?

Re: Änderungen im Beitrag

Verfasst: 12.05.14, 16:57
von Gammaflyer
Diese Meldung tauch meines Wissens bei Änderungen auf, wenn bereits eine Antwort auf den Ausgangsbeitrag erfolgt ist.

Re: Änderungen im Beitrag

Verfasst: 12.05.14, 17:09
von nordlicht02
Gammaflyer hat geschrieben:Diese Meldung tauch meines Wissens bei Änderungen auf, wenn bereits eine Antwort auf den Ausgangsbeitrag erfolgt ist.
So isses. :idea:

Re: Änderungen im Beitrag

Verfasst: 13.05.14, 15:41
von §nix
Danke für die Aufklärung!

Wenn ich bedenke, wie oft ich mich über einen wieder und wieder überlesenen Tippfehler ärgere, dann wäre die Variante "TE siehts generell nicht" recht unangenehm bis peinlich.