Wohin mit einem Beitrag, der mehrere Rechtsgebiete berührt?

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

Antworten
GoldenerReiter
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 10
Registriert: 08.06.14, 14:48
Wohnort: Berlin

Wohin mit einem Beitrag, der mehrere Rechtsgebiete berührt?

Beitrag von GoldenerReiter »

Hallo,

Fragen bezüglich einer Situation, wo sich Mietrecht und Sozialrecht praktisch kaum bis gar nicht von einander trennen lassen; Wo darf ich dazu Fragen stellen?


Gruß
GoldenerReiter

Ronny1958
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 20562
Registriert: 19.08.05, 14:20
Wohnort: Zwischen Flensburg und Sonthofen

Re: Wohin mit einem Beitrag, der mehrere Rechtsgebiete berüh

Beitrag von Ronny1958 »

Nicht in beiden Unterforen, in einem genügt schon.

Falls es gar nicht passen sollte, wird verschoben.

Da Sie bereits einmal im Sozialrecht waren, sollte es dort wohl am Passendsten sein.
Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist. (AG Duisburg 26.01.2006)

Antworten