Diskussion zu: Bitte Account löschen

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

nordlicht02
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 13877
Registriert: 14.12.06, 18:18

Re: Diskussion zu: Bitte Account löschen

Beitrag von nordlicht02 »

Nordland hat geschrieben:Dann schieß mal los.
Ganz einfach.
Da die Beiträge im Regelfall nicht die notwendige Schöpfungshöhe erreichen, um urheberrechtlich geschützt zu sein, hat der Verfasser auch keinerlei Rechte an diesen. Ergo kann der Betreiber sie auch stehenlassen und weiterhin nutzen - so wie jeder X-Beliebige die Beiträge an anderer Stelle nutzen könnte.
„Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazugehört.“ (Hanns Joachim Friedrichs)

Dorothee Sierich
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.05, 11:04

Re: Diskussion zu: Bitte Account löschen

Beitrag von Dorothee Sierich »

Liebe Moderatoren, bitte auch meinen account löschen (habe vor 9 Jahren mal was geschrieben, längst hier gelöscht) und mir eine Bestätigung an meine mail-Adre4sse schicken. Danke!

Antworten