Seite 1 von 1

"Schüler Portal - Name geändert"

Verfasst: 02.12.14, 01:15
von FM
Steht momentan hinter vielen Betreff-Zeilen auf der Seite Foren-Übersicht.

Gibt es denn ein Schülerprtal, das ein Fragezeichen als Namen hat, und deshalb werden Fragezeichen immer dadurch ersetzt?

Könnte natürlich auch etwas anderes sein, aber das fiel mir jetzt als Möglichkeit zuerst ein.

Re: "Schüler Portal - Name geändert"

Verfasst: 02.12.14, 17:34
von flokon
Gut wenn ich nicht die Einzige bin die es sehe, ist es nicht mein Rechner :D

Re: "Schüler Portal - Name geändert"

Verfasst: 03.12.14, 12:05
von lottchen
Am Fragezeichen kann das auch nicht liegen, vielleicht prinzipiell an Sonderzeichen?
Aus der Überschrift "5% über dem Basiszins, mindestens 8%" wird dann ein "5 Schüler-Portal [Name geändert](Wortspe...". Ich erkenne da irgendwie keinerlei Ähnlichkeit :engel: