Seite 1 von 1

Beitrag gelöscht, falls ja, warum?

Verfasst: 19.12.15, 15:41
von severnaja
Hallo,

ich hoffe an dieser Stelle kann mir geholfen werden, ich hatte bezüglich einer Frage zu einer Domainverwendung eine Frage im Marken-, bzw Urheberrechtsforum gestellt. Die Forenregeln habe ich mir vorab durchgelesen und war auch der Meinung, diese Richtlinien erfüllt zu haben, allerdings ist mein Thread nicht mehr auffindbar, ich habe allerdings auf keinerlei Hinweis darauf, ob er gelöscht oder verschoben wurde, in der Abteilung Verstoß gegen die Forenregeln taucht er ebenfalls nicht auf.

Falls mir jemand sagen könnte, was mit dem thread passiert ist, bzw. was der Grund für die Löschung war würde ich mich sehr darüber freuen. (Ich würde einfach den Moderator des entsprechenden Forums anschreiben, leider kann ich jedoch noch keine pms verfassen, daher dieser öffentliche post)

Gruß

Severnaja

Re: Beitrag gelöscht, falls ja, warum?

Verfasst: 19.12.15, 17:54
von ktown
1. Sie sind erst seit heute angemeldet und heute wurde kein Betrag verschoben noch gelöscht.
2. Beträge werden nicht grundsätzlich gelöscht. Sie werden in den Internen Bereich verschoben. Somit bleibt die Anzahl der geschriebenen Beiträge gleich. Da sie hier nun aber mit nur einem Beitrag erscheinen, kann man eindeutig am System erkennen, dass es keine weiteren Beiträge gibt.

Also scheint der von ihnen verfasste Betrag nie gespeichert worden sein.

Re: Beitrag gelöscht, falls ja, warum?

Verfasst: 20.12.15, 20:46
von severnaja
Danke für die Aufklärung, dann ging da wohl etwas schief.