Seite 1 von 1

Wieso wurde Strafbefehl - Notwehr? gesperrt?

Verfasst: 24.02.16, 21:42
von PurpleRain
Wieso wurde Strafbefehl - Notwehr? gesperrt?

Der SV hat, außer der Bezeichnung der Personen mit A und B sowie die Örtlichkeit, überhaupt nichts mit dem unter Guckst Du zitierten Thread Körperverletzung unter Alkohol - Notwehr? gemeinsam. :roll:

Ist einfach ein Disco-Besucher mit schlechtem Karma :mrgreen:

Re: Wieso wurde Strafbefehl - Notwehr? gesperrt?

Verfasst: 24.02.16, 22:23
von ktown
Ich habe mir den Sachverhalt nochmals in beiden Fällen durchgelesen und muss gestehen, dass er sich in Einzelheiten unterscheidet. Da wir natürlich immer nur von theoretischen Sachverhalten ausgehen, scheint es nicht unangebracht, dass der User raumi20 einen ähnlich gelagerten Sachverhalt auch in die Diskussion bringen will.
Daher habe ich die Sperre wieder aufgehoben.
Sollte sich jedoch herausstellen, dass es sich doch um den selben Fall handelt, werde ich die Beträge zusammenschieben.