Thread editieren

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

Antworten
Thomsen
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.16, 20:41

Thread editieren

Beitrag von Thomsen » 10.03.16, 14:06

Hallo zusammen !

Ich habe eine Frage, kann ich meinen Thread (http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?f=57&t=267704) nachträglich editieren, damit es klarer und allgemeiner formuliert ist?

Danke und viele Grüße, Thomsen

BäckerHD
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2073
Registriert: 02.04.14, 07:01

Re: Thread editieren

Beitrag von BäckerHD » 10.03.16, 14:23

Vielleicht ist ja einer der Moderatoren so nett, die fehlerhaften ss durch ß zu ersetzen (ich nehme an, darum geht es). :D

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 19394
Registriert: 05.07.07, 07:27
Wohnort: Daheim

Re: Thread editieren

Beitrag von Tastenspitz » 10.03.16, 14:32

Der ist vom 07.03. und kann damit nicht mehr geändert werden. Einfach den "besseren" selber als Antwort anfügen und Gut.
BäckerHD hat geschrieben:ich nehme an, darum geht es
Nein.
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

Antworten