Schriftgröße im Forum dauerhaft ändern?

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

Antworten
lisa63
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 15.08.07, 23:22
Wohnort: Bayern

Schriftgröße im Forum dauerhaft ändern?

Beitrag von lisa63 » 01.05.16, 21:42

Wenn ich das Forum aufrufe ist die Schrift für mich viel zu klein.
Natürlich kann ich das mit dem Mausrad größer stellen.
:(
Aber wo kann ich die Schriftgröße dauerhaft ändern?

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 19416
Registriert: 05.07.07, 07:27
Wohnort: Daheim

Re: Schriftgröße im Forum dauerhaft ändern?

Beitrag von Tastenspitz » 02.05.16, 05:32

Meines Wissens nach nicht hier im Forum. Mglw. im Browser. Welchen benutzen sie denn?
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

lisa63
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 15.08.07, 23:22
Wohnort: Bayern

Re: Schriftgröße im Forum dauerhaft ändern?

Beitrag von lisa63 » 02.05.16, 21:01

Tastenspitz hat geschrieben:Meines Wissens nach nicht hier im Forum. Mglw. im Browser. Welchen benutzen sie denn?
Danke für die Antwort. Ich bin mit Firefox unterwegs.

Hab jetzt die Mindestschriftgröße auf 16 eingestellt.

Es wird zwar komischerweise nicht alles in dieser Schriftgröße angezeigt, aber es es ist etwas besser als vorher in diesem Forum.

Allerdings habe ich nun in zwei anderen Foren das Problem dass alles viel zu groß angezeigt wird. :roll:

Da werde ich leider doch wieder die manuelle Größerschaltung bei jedem Einloggen vornehmen müssen.

Antworten