Thread löschen

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

Antworten
Loengard
Topicstarter
FDR-Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 16.10.09, 09:14

Thread löschen

Beitrag von Loengard » 21.06.16, 15:03

Hallo!

Könnte jemand bitte diesen Thread von mir löschen oder wenigstens irgendwo hin verschieben wo er nicht sichtbar ist: http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?f=42&t=216292 der Thread wird auf einem bekannten Social Media Portal genutzt um gegen mich zu hetzen.

Ich hab eigentlich den Administrator dieses Forums in einer PN vor über nem Monat angeschrieben aber da passiert nix, keine Antwort, keine Löschung. :(


Viele Grüsse, Loengard

Ronny1958
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 20562
Registriert: 19.08.05, 13:20
Wohnort: Zwischen Flensburg und Sonthofen

Re: Thread löschen

Beitrag von Ronny1958 » 21.06.16, 15:18

Der Link ist fehlerhaft.
Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist. (AG Duisburg 26.01.2006)

Rabenwiese
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 454
Registriert: 15.03.16, 08:56

Re: Thread löschen

Beitrag von Rabenwiese » 21.06.16, 16:51

ein h davor und schon klappt das auch.

Ich lasse dann gleich mal ein paar davon hier damit auch jeder an die inhalte heran kommt.

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gammaflyer
FDR-Moderator
Beiträge: 14145
Registriert: 06.10.04, 15:43

Re: Thread löschen

Beitrag von Gammaflyer » 21.06.16, 18:15

Ich habe den Thread entfernt.

Loengard
Topicstarter
FDR-Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 16.10.09, 09:14

Re: Thread löschen

Beitrag von Loengard » 22.06.16, 01:51

Gammaflyer hat geschrieben:Ich habe den Thread entfernt.

Danke schön!

Antworten