Findet ihr es eigentlich richtig...

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 19046
Registriert: 05.07.07, 07:27
Wohnort: Daheim

Re: Findet ihr es eigentlich richtig...

Beitrag von Tastenspitz » 04.05.17, 12:34

nordlicht02 hat geschrieben:Redaktion und Anzeigen sind strikt zu trennen.
Jetzt bin ich neugierig. Auch auf der Einnahmenseite?
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

Froggel
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2870
Registriert: 19.05.05, 15:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Findet ihr es eigentlich richtig...

Beitrag von Froggel » 04.05.17, 14:05

Ich suche und suche ... Ihr seht Anzeigen? Bei mir steht oben nur ein Bild mit Text: Anzeigen Werbung auf Forum Deutsches Recht. Hab ich wohl die richtigen Einstellungen in meinem Browser :lol:
Ich bin kein Jurist.
- alle Angaben ohne Gewähr -

Ronny1958
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 20562
Registriert: 19.08.05, 13:20
Wohnort: Zwischen Flensburg und Sonthofen

Re: Findet ihr es eigentlich richtig...

Beitrag von Ronny1958 » 04.05.17, 15:50

Bei mir gibts auch keine Werbung, man muß nur die richtigen Browser und Einstellungen haben.
Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist. (AG Duisburg 26.01.2006)

Mount'N'Update
Topicstarter

Re: Findet ihr es eigentlich richtig...

Beitrag von Mount'N'Update » 05.05.17, 23:12

Ach wie schön! Heute wirbt die Seite für das Auto, das wir ohnehin kaufen wollen. :lachen:

Okay, vielen Dank für die zahlreichen Infos. Dass das Surfverhalten - zumindest unter Umständen - die Werbung beeinflusst, war mir bewusst, ist sicher auch okay. Ich habe auch schon Newsletter bekommen, in denen ich als Mann Damenbinden testen sollte. Aber das so etwas überhaupt im Netz plaziert (muss ja jemand gemacht haben), finde ich äußerst bedenklich.

Dass dies labile Forum diesmal nichts dafür kann, nehme ich erleichtert zur Kenntnis und bedanke mich bei allen, die es geschafft haben, mir das sachlich zu erläutern.

Ronny1958
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 20562
Registriert: 19.08.05, 13:20
Wohnort: Zwischen Flensburg und Sonthofen

Re: Findet ihr es eigentlich richtig...

Beitrag von Ronny1958 » 06.05.17, 07:49

Als Abschlußantwort:

Welche und wieviel Werbung und in welcher Form man selbst erhält, ist oft nur eine Frage der eigenen Nicht-Aktivität.

Mich schützt eine Anmeldung bei der Robinsonliste recht zuverlässig und vor allem kostenlos vor Spam auf allen meinen Eingangskanälen. Dazu den Firefox und eine vernünftige Firewall, macht zugegebenermaßen einsamer und mglw. unwissender, verschont mich aber zuverlässig vor derlei "Angeboten":
als Mann Damenbinden testen
:wink:
Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist. (AG Duisburg 26.01.2006)

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 19046
Registriert: 05.07.07, 07:27
Wohnort: Daheim

Re: Findet ihr es eigentlich richtig...

Beitrag von Tastenspitz » 23.05.17, 07:52

....und wer sind eigentlich diese 7 Anwälte die da irgendwo dauernd grade "online sind". :mrgreen:
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

§nix
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: 10.01.14, 18:09

Re: Findet ihr es eigentlich richtig...

Beitrag von §nix » 23.05.17, 17:48

Die Eingriffe der Moderatoren bitte ausschließlich im Forum für Mitgliederinformation u. Support kommentieren.
Sir, yes Sir! :ostern: {Nein, keine Bange, ich werde das Spiell hier enden lassen}
Vielen Dank im Voraus für freundliche, hilfreiche Antworten.

§nix
Ein Mensch wollt' immer recht behalten: So kam's vom Haar- zum Schädelspalten. Eugen Roth

ktown
FDR-Moderator
Beiträge: 20904
Registriert: 31.01.05, 08:14
Wohnort: Auf diesem Planeten

Re: Findet ihr es eigentlich richtig...

Beitrag von ktown » 23.05.17, 19:00

und was wollen sie mit dieser Info in diesem Thread sagen. :lachen:
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe

Antworten