AfD Werbung

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

Mount'N'Update

Re: AfD Werbung

Beitrag von Mount'N'Update » 21.09.17, 22:02

Nordland hat geschrieben:
ktown hat geschrieben:Im Grunde sind es genau die, die eigentlich hier in Nordland's Beiträgen diskutieren und die Partei nennen genau die die Google den Eindruck geben, dass die Platzierung der Werbung hier richtig ist.
Immerhin besser wie wenn einer Die Grünen erwähnte und dann plötzlich Claudia Roth aufploppt.
Der Bengel kann einen aber auch erschrecken! :shock:

Tja, es lohnt sich wohl doch, alle Themen zu lesen, ich hatte das Problem kürzlich auch schon einmal. Nun weiß ich nicht, wie viel Aufwand es ist, speziell mit bestimmten, "sauberen" Firmen Werbeverträge abzuschließen, gebe aber auch zu bedenken, dass eine Demokratie auch einen AfD-Werbebanner aushalten kann und muss.

Der Einzelne muss es indes nicht. Der Tipp mit dem Werbeblocker funktioniert fast immer, und nun sieht auch dies Forum so aus, als würde es sich ausschließlich durch Spenden finanzieren. :engel:

Antworten