Registrierung mit gmail.com nicht möglich

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

Antworten
Sardoan
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 8
Registriert: 27.12.17, 13:46

Registrierung mit gmail.com nicht möglich

Beitrag von Sardoan » 27.12.17, 13:50

Hey.
Hab mich gerade hier registiert. Wollte es mit @gmail.com machen, da kam die Meldung, dass GMAIL.COM nicht ok ist. Hab dann meine (Wortsperre: Firma).DE genommen. Wieso ist denn GMAIL.COM nicht ok? Was raucht ihr denn?

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 19403
Registriert: 05.07.07, 07:27
Wohnort: Daheim

Re: Registrierung mit gmail.com nicht möglich

Beitrag von Tastenspitz » 27.12.17, 14:20

Sardoan hat geschrieben:Was raucht ihr denn?
Offensichtlich weniger als sie. Siehe der andere Beitrag. :)
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

FelixSt
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2081
Registriert: 07.08.14, 18:05

Re: Registrierung mit gmail.com nicht möglich

Beitrag von FelixSt » 27.12.17, 14:33

Genau, der arme Junge wird durch das Ablehnen von Gmail bestimmt auch in seiner Religionsfreiheit eingeschränkt, also hopp-hopp, auf zum EUGH!!! :lachen:
Ich empfehle jedem, selbst zu denken und es sich nicht von unseren Forengutmenschen wie z.B. lottchen abnehmen zu lassen.

Antworten