Wie kann ich meinen Account löschen?

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

Beitrag von Tastenspitz » 23.07.18, 05:56

SusanneBerlin hat geschrieben:Und wenn Sie anschließend auf "Abmelden" klicken, was passiert dann?
Änderungen werden nur angenommen, wenn eine Mail eingegeben, bestätigt wurde und das Ganze mit dem Passwort verifiziert ist. Dann klappt das Absenden der Änderung und man wird automatisch abgemeldet.
Das Mailfeld leer lassen geht nicht.
Alledings wird jede Mailanschrift angenommen. Also auch eine erfundene. :)
Der dann dahin abgeschickte Link landet wieder beim Absender.
Ein Anmeldeversuch ist dann nicht mehr möglich, da der Account "Inaktiv" ist. Man hat sic quasi selber ausgesperrt.
Wenn man dann noch vorher das Passwort auf eine Art geändert hat, die man sich nicht merken kann - dann war´s das.
Ich bin grade versucht, dass da oben an Nordland und Konsorten per PN zu schicken. Vllt. wissen die einfach nicht, wie sie hier rauskommen und es hilft dem einen oder anderen..... :mrgreen: :engel:
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

Nordland
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Nordland » 23.07.18, 18:46

Tastenspitz hat geschrieben:Ich bin grade versucht, dass da oben an Nordland und Konsorten per PN zu schicken. Vllt. wissen die einfach nicht, wie sie hier rauskommen und es hilft dem einen oder anderen..... :mrgreen: :engel:
Der Deutsche. Kommt mit bestimmten Menschen nicht klar und will sie einfach weghaben...
Es ist unser Land.

fool1
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von fool1 » 25.07.18, 21:16

Moin!
Nordland hat geschrieben:
Tastenspitz hat geschrieben:Ich bin grade versucht, dass da oben an Nordland und Konsorten per PN zu schicken. Vllt. wissen die einfach nicht, wie sie hier rauskommen und es hilft dem einen oder anderen..... :mrgreen: :engel:
Der Deutsche. Kommt mit bestimmten Menschen nicht klar und will sie einfach weghaben...
Woll? :lachen:

Nordland hat geschrieben:Und für jeden vernünftig denkenden Menschen auch die Klärung der politischen Frage.Diese Menschen gehören nicht hierher.
:engel:

Gruss fool1
Nichts ist engherziger als Chauvinismus oder Rassenhaß. Mir sind alle Menschen gleich, überall gibt's Schafsköpfe und für alle habe ich die gleiche Verachtung. Nur keine kleinlichen Vorurteile!
Karl Kraus (1874 - 1936)

Für Dieter und Felix

Gesperrt