mobile Ansicht des Forums

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

Antworten
Kobayashi Maru
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 5742
Registriert: 28.11.05, 20:19

mobile Ansicht des Forums

Beitrag von Kobayashi Maru » 02.01.19, 09:51

Morgen,
ich habe seit gestern Nachmittag nicht mehr die Möglichkeit, die mobile Ansicht des Forums aufzurufen. Da ich ausschließlich mit dem Smartphone unterwegs bin, ist das äußerst ärgerlich. Ist das so gewollt? Wenn ja: warum? Und kann das geändert werden?

An mir bzw. meinem Smartphone kann es m.M.n. nicht liegen. Bin da allerdings Laie.

Danke.
SusanneBerlin hat geschrieben:Im Forum darf jeder seine unqualifizierte Meinung oder Erfahrungswerte schreiben.

oxpus
Technischer Betreuer
Beiträge: 152
Registriert: 14.04.10, 20:19
Kontaktdaten:

Re: mobile Ansicht des Forums

Beitrag von oxpus » 02.01.19, 10:02

Hallo,

der Forum-Style wird gerade grundlegend überarbeitet und damit wurde die reine mobile Ansicht deaktiviert.
Sie wird durch eine andere Version ersetzt.

Bitte noch um etwas Geduld, dann ist auch auf dem Smartphone dieses Forum wieder besser bedienbar.
Karsten Ude
Technischer Betreuer
Kein Support ausserhalb dieses Forums. Diese Anfragen werden ignoriert!!
Fragen zum Foruminhalt oder zum eigenen Benutzeraccount bitte ausschließlich an das Moderatorenteam oder den Administrator stellen!!

Kobayashi Maru
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 5742
Registriert: 28.11.05, 20:19

Re: mobile Ansicht des Forums

Beitrag von Kobayashi Maru » 02.01.19, 10:35

Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
SusanneBerlin hat geschrieben:Im Forum darf jeder seine unqualifizierte Meinung oder Erfahrungswerte schreiben.

Antworten