Offene Punkte nach Aktualisierung Mai 2019

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

Antworten
Elektrikör
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 5508
Registriert: 01.06.07, 17:45
Wohnort: Wehringen

Offene Punkte nach Aktualisierung Mai 2019

Beitrag von Elektrikör » 18.05.19, 09:16

Hallo,

wo findet man denn den Button "neue Beiträge"?


MfG


Nachtrag: ein Button auf der Startseite der "hier geht es zurück zur Startseite heißt" ist auch irgendwie überflüssig :ironie:

Wenn man nachträglich seinen Beitrag ändert erschein nur eine weiße Seite nach abschicken
Alles hier von mir geschriebene stellt meine persönlichGanzFürMichAlleineMeinung dar
Falls in einer Antwort Fragen stehen, ist es ungemein hilfreich, wenn der Fragesteller diese auch beantwortet

mariameme
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: 21.11.14, 00:05

Re: Offene Punkte nach Aktualisierung Mai 2019

Beitrag von mariameme » 18.05.19, 09:38

Ich vermisse auch die "ungelesenen Beiträge" ^^

Edit: gefunden, im Schnellzugriff.

Schade, das ist halt ein extra Klick jedesmal :P
:engel:

Elektrikör
Topicstarter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 5508
Registriert: 01.06.07, 17:45
Wohnort: Wehringen

Re: Offene Punkte nach Aktualisierung Mai 2019

Beitrag von Elektrikör » 18.05.19, 09:54

Hallo,
mariameme hat geschrieben:
18.05.19, 09:38
Edit: gefunden, im Schnellzugriff.

Da isser ja :lachen:
Alles hier von mir geschriebene stellt meine persönlichGanzFürMichAlleineMeinung dar
Falls in einer Antwort Fragen stehen, ist es ungemein hilfreich, wenn der Fragesteller diese auch beantwortet

oxpus
Technischer Betreuer
Beiträge: 156
Registriert: 14.04.10, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Offene Punkte nach Aktualisierung Mai 2019

Beitrag von oxpus » 18.05.19, 10:01

Das ist nun Standard. Die meisten zentralen Funktionen werden dort zu finden sein.
Üblich ist das überall im Netz. Der "Hamburger" hat sich leider mal wieder durchgesetzt... :ironie:
Karsten Ude
Technischer Betreuer
Kein Support ausserhalb dieses Forums. Diese Anfragen werden ignoriert!!
Fragen zum Foruminhalt oder zum eigenen Benutzeraccount bitte ausschließlich an das Moderatorenteam oder den Administrator stellen!!

Antworten