Who is who?

allg. Fragen zur Benutzung, Meldung von Störungen, Fehlern o. Regelverstößen

Moderator: FDR-Team

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 19505
Registriert: 05.07.07, 07:27
Wohnort: Daheim

Re: Who is who?

Beitrag von Tastenspitz » 12.07.14, 13:57

Blaise hat geschrieben:Du weißt doch was mit einem Spitz passiert, wenn er nicht lieb ist?

Klar! Er macht Karriere....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
beim Chinesen :cry:
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

Ronny1958
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 20562
Registriert: 19.08.05, 13:20
Wohnort: Zwischen Flensburg und Sonthofen

Re: Who is who?

Beitrag von Ronny1958 » 03.11.14, 18:17

Deswegen kucken die kleinen Gelben immer so verkniffen. :shock:
Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist. (AG Duisburg 26.01.2006)

mwjm
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 06.03.07, 13:20
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Re: Who is who?

Beitrag von mwjm » 14.03.16, 18:38

Bevor die Anzahl meiner Beiträge 4stellig wird, schließe ich auch endlich an und datiere auch nicht auf den Anfang meines Hierseins zurück:
Glücklich geschieden und vermutlich unter den Senioren hier.
Die ersten 20 Jahre Handels- und Gesellschaftsrecht, seit 2009 mit großer Handlungsreisender im Bank- und Kapitalmarktrecht
Der Nick setzt sich aus meinen Namen zusammen, ob mein Vorname vorne oder hinten steht, behalte ich aber für mich.
Falsche Urteile sind schlimm. Schlimmer sind Anwälte, die das nicht erkennen.

Annilein13
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 31.10.16, 12:43
Wohnort: Berlin

Re: Who is who?

Beitrag von Annilein13 » 31.10.16, 16:39

Hallo Alle :)
Ich nutze den Thread direkt mal, um mich vorzustellen. Ich heiße Annika, komme aus Berlin und habe dieses Jahr Abitur gemacht. Momentan mache in ein AuPair-JAhr in den USA und schaue mich schon einmal um was ich ab nächsten Herbst tun möchte. Ich weiß das ist noch einige Zeit hin, aber ich bin gerne organisiert und weiß was als nächstes kommt. Meine Cousine hat Jura studiert, es aber abgebrochen... Ich bin aber seit je her ein Fan von Paragraphen und Gesetzen und war schon als Kind immer die, die eine Lösung gesucht hat und Konflikte gelöst. Ich würde mich freuen hier hilfreiche Erfahrungen zu finden das Studium betreffend und auch sonst interessante Dinge zu erfahren.
Freue mich auf einen Austausch.
Liebe Grüße
Annika :D

hawethie
FDR-Moderator
Beiträge: 5078
Registriert: 14.09.04, 11:27

Re: Who is who?

Beitrag von hawethie » 31.10.16, 18:47

Hallo und ein herzliches willkommen.
Was du nicht willst, das man dir will, das will auch nicht -
was willst denn du.

lfalimbiste
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.19, 14:52

Re: Who is who?

Beitrag von lfalimbiste » 10.08.19, 16:33

Persönliches: über dreißig (schon seit über fünfzehn Jahren)

Ausbildung als Dipl.Betriebswirt (BA). Hab von nix Ahnung außer von Versicherungen (und vom Segeln, aber das scheint hier weniger gefragt zu sein) livros online

Nick: Name von unserem Kater geklaut (hat er sich aber brav gefallen lassen)

Antworten