Zu alt - für studentische Stelle?

Recht der Studenten, Hochschulprüfungsrecht, Recht der Hochschulmitarbeiter, soweit nicht Arbeits- oder Beamtenrecht

Moderator: FDR-Team

Gesperrt
SterneundMeer
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 02.10.12, 13:00

Zu alt - für studentische Stelle?

Beitrag von SterneundMeer » 02.10.12, 13:06

Hallo zusammen,

ich bin über 30 Jahre und über dem 14. Semester hinaus.

Nun habe ich mich als studentische Hilfskraft beworben und die Stelle auch bekommen. Nur vor der Vertragsunterzeichnung meldete sich die Personalteilung und sagte man könne mir keinen studentischen Vertrag geben, da ich zu alt und in einem zu hohem Fachsemester bin. Ich kenne keine solche Regelung kann hier jmd. weiterhelfen?

Viele Grüße und besten Dank

Gammaflyer
FDR-Moderator
Beiträge: 14148
Registriert: 06.10.04, 15:43

Re: Zu alt - für studentische Stelle?

Beitrag von Gammaflyer » 02.10.12, 15:03

Bitte nur an einer Stelle diskutieren.

Gesperrt