Lösungsschlüssel nach Veröfentlichung nochmal geändert!

Recht der Studenten, Hochschulprüfungsrecht, Recht der Hochschulmitarbeiter, soweit nicht Arbeits- oder Beamtenrecht

Moderator: FDR-Team

Antworten
Kazadur
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.17, 18:22

Lösungsschlüssel nach Veröfentlichung nochmal geändert!

Beitrag von Kazadur » 04.05.17, 18:30

Hallo,
folgender Fall, ein Lösungsschlüssel zu einer Multiple Choice Klausur (1 aus 5 ist richtig), wird eine Stunde nach der Klausur veröffentlicht. Besagter Lösungsschlüssel wird dann ca. eine Woche später (ein offizelles Prüfungsergebnis ist zu dem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht) in mehreren Punkten korregiert. Und einen weiteren Tag später nochmals. Ist dieses vorgehen rechtens? Leider habe ich bisher bei meiner Internet Recherche keinen ähnlich gelagerten Fall gefunden.
Über Meinungen und Einschätzungen freue ich mich

Mit freundlichen Grüßen

Kazadur

Antworten