Asthmatiker und Hunde im Restaurant

Moderator: FDR-Team

Roni
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 12161
Registriert: 21.01.05, 19:42

Re: Asthmatiker und Hunde im Restaurant

Beitrag von Roni » 25.06.13, 16:07

Tastenspitz hat geschrieben:Ach komm. Du bist doch schon eher in der Seniorentellerzielgruppe..... :devil:
es gibt keine Seniorensuppenteller :P

Ronny1958
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 20562
Registriert: 19.08.05, 13:20
Wohnort: Zwischen Flensburg und Sonthofen

Re: Asthmatiker und Hunde im Restaurant

Beitrag von Ronny1958 » 25.06.13, 16:54

Tastenspitz hat geschrieben:Ach komm. Du bist doch schon eher in der Seniorentellerzielgruppe..... :devil:
Sage ich doch. :lachen:

Es müßte einen Seniorenteller "Kind" für Leute wie mich geben. :devil:
Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist. (AG Duisburg 26.01.2006)

Antworten