Früchte auf Veranstaltung verteilen

Moderator: FDR-Team

Antworten
standin
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.14, 12:20

Früchte auf Veranstaltung verteilen

Beitrag von standin » 20.06.14, 12:29

Hallo,

habe keine passende Untergruppe gefunden, denke aber mal hier ist es am besten aufgehoben.
Wir planen heute eine Technoveranstaltung in einer gemieteten Location, wie wir es schon seit ein paar Jahren machen. Da wir eine Art "Safariparty" erstellen, kamen Leute auf die Idee neben üblicher Safarideko auch z.B. Bananen aufzuhängen. Die Veranstaltung ist kommerziell mit Eintritt.

Jedoch ist das meines Wissens nach eher suboptimal, wenn dort jemand einen Mageninfekt bekommt könnten wir ziemliche Probleme kriegen. Wie sieht da die Rechtslage aus? Wenn man z.B. "Essen auf eigene Gefahr" dazuschreibt?

Grüße

Para-Graf
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 2811
Registriert: 29.07.11, 10:23

Re: Früchte auf Veranstaltung verteilen

Beitrag von Para-Graf » 20.06.14, 13:00

Oder man hängt Schilder auf "Dekoration nicht essen".

Antworten