Bank gibt Kfz Brief nicht frei

Moderator: FDR-Team

Antworten
lollo83
Topicstarter
noch neu hier

Bank gibt Kfz Brief nicht frei

Beitrag von lollo83 »

Hallo.ich bin seit 2014 in der regelinsolvenz.ich habe vor der Insolvenz meinen Kfz Brief an die Bank als Sicherheit geschickt.das Auto würde mir überlassen.jetzt ist es kaputt und schon ein Jahr abgemeldet.da es auch schon 15 Jahre alt ist wollte ich keinen neuen Motor einbauen.gerne würde ich das Auto verkaufen da es eh nur rumsteht. Doch die Bank stellt sich total quer.ich könnte es für 200 euro als bastlerauto verkaufen.jetzt will die Bank ein Gutachten das es nicht mehr mehr wert ist.das kostet schon 150 euro.wer hat einen rat.danke

Dirty Uschi
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Re: Bank gibt Kfz Brief nicht frei

Beitrag von Dirty Uschi »

Ist doch Sicherungsgut der Bank. Sollen die sich doch um die Verwertung kümmern....
Scheiße verdammt noch mal, ich will wie eine Dame behandelt werden. Meredith Grey
Wenn ich allen meinen Schwestern einen Kaffee ausgeben würde, hätte
ich eine Cafeteria. Derek Shepherd

schneckenkorn
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von schneckenkorn »

vllt zieht es ja wenn man mal ganz einfach bei der Bank anfragt wann die ihren Schrott aus deiner Einfahrt endlich abholen.

Etwas seltsamer Weg aber wer weis......vllt kommt dann Bewegung in die Sache

ktown
FDR-Moderator

Beitrag von ktown »

schneckenkorn hat geschrieben:vllt zieht es ja wenn man mal ganz einfach bei der Bank anfragt wann die ihren Schrott aus deiner Einfahrt endlich abholen.

Etwas seltsamer Weg aber wer weis......vllt kommt dann Bewegung in die Sache
vielleicht mit dem Hinweis, dass man bestrebt ist die Standfläche weiter zu vermieten um Einkommen zu generieren und dies mit einem blockierten Stellplatz nicht möglich ist... :wink:
Alles, was ich schreibe, ist meine private Meinung.

Gesetze sind eine misslungene Kreuzung aus dem Alphabet und einem Labyrinth.
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt" Zitat Goethe

Tastenspitz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von Tastenspitz »

... und man den Wagen auch gerne in der Tiefgarage der Bank einstellen kann.
Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen ist, hebe bitte den rechten Fuß.
Für individuelle Rechtsberatung bitte "ALT" und "F4" auf der Tastatur gleichzeitig drücken.

BäckerHD
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von BäckerHD »

Dazu müsste die Bank lediglich einen Austauschmotor oder zumindest die Verbringung der Schrottkiste ins Parkhaus organisieren. :mrgreen:

schneckenkorn
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrag von schneckenkorn »

machmal bewegen solch ungewöhnliche Wege Welten. Dann könnte es doch sein das es auch einen Bankangestellten in Bewegung bringt :mrgreen:

Antworten